Boateng-Freundin Kasia Lenhardt reizt mit Riesen-Ausschnitt

Stolz zeigt Kasia Lenhardt ihre Sanduhr-Figur auf Instagram. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit XL-Dekolleté auf Instagram unterwegs: Boateng-Freundin Kasia Lenhardt (25).
Instagram Mit XL-Dekolleté auf Instagram unterwegs: Boateng-Freundin Kasia Lenhardt (25).

Die schöne Kasia Lenhardt weiß genau, wie sie ihr Holz vor der Hütt'n gekonnt in Szene setzen muß.

Seit Jahresanfang ist die 25-Jährige die Frau an der Seite von Jérôme Boateng, der nach seiner achten Meisterschaft mit dem FC Bayern nun beruflich wie privat auf der perfekten Welle zu surfen scheint.

2012 wurde die gebürtige Polin durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel bekannt. Mit damals 16 Jahren belegte sie den vierten Platz.

Mit XL-Dekolleté auf Instagram unterwegs: Boateng-Freundin Kasia Lenhardt (25).
Mit XL-Dekolleté auf Instagram unterwegs: Boateng-Freundin Kasia Lenhardt (25). © Instagram

Kasia Lenhardt: Influencerin, Model, Mutter 

Heute ist sie Influencerin - und zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gerne mal knapp bekleidet. Dass ihre Kurven nicht ganz von Mutter Natur alleine geformt sind, gab Kasia bereits vor einigen Jahren gegenüber "Gala" zu: "Ich habe mir meine Brüste schön machen lassen, nachdem ich meinen Sohn zwei Jahre gestillt habe!"

Erste Gerüchte über eine mögliche Beziehung von Boateng und Lenhardt kamen bereits zum Jahreswechsel auf: Am 31. Dezember 2019 postete das Model ein Bild der beiden und dazu ein Herz-Emoji. 

Boateng brachte seine Zwillingstöchter Lamia und Soley (8) und seinen Sohn Jermár (4) mit in die Beziehung, Lenhardt ihren Sohn Noan (4).

Lesen Sie auch: Überglücklich - Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren