Bitte lächeln! Diese Promis ließen sich die Zähne richten

Perfekte Zähne und dazu noch strahlend weiß – gerade in der Promiwelt sind schöne Beißerchen ein Aushängeschild. Und längst sind es nicht mehr nur die weiblichen Stars, die sich in Sachen Schönheit behandeln lassen. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zahnspange, Keramik-Veneers oder Bleaching - bei diesen VIPs wurde was gemacht...
imago, dpa 26 Zahnspange, Keramik-Veneers oder Bleaching - bei diesen VIPs wurde was gemacht...
Bitte lächeln: So sieht Katie Price ohne ihre künstlichen Zähne aus.
Youtube/Katie Price 26 Bitte lächeln: So sieht Katie Price ohne ihre künstlichen Zähne aus.
So schaut das Lächeln von Katie Price normalerweise aus. Jetzt hat sie sich allerdings ohne ihre Veneers gezeigt. (Archivbild)
BrauerPhotos/G. Schober 26 So schaut das Lächeln von Katie Price normalerweise aus. Jetzt hat sie sich allerdings ohne ihre Veneers gezeigt. (Archivbild)
Welt-Star Celine Dion im Jahr 1988. Da waren die Zähne noch nicht so perfekt, wie heute...
imago/teutopress 26 Welt-Star Celine Dion im Jahr 1988. Da waren die Zähne noch nicht so perfekt, wie heute...
Heute sind Celine Dions Beißerchen makellos.
imago/Runway Manhattan 26 Heute sind Celine Dions Beißerchen makellos.
Cristino Ronaldo achtet sehr auf sein Aussehen, deshalb trug er lange eine Zahnspange
imago/Paul Marriott 26 Cristino Ronaldo achtet sehr auf sein Aussehen, deshalb trug er lange eine Zahnspange
Ronaldos Zähne sind jetzt schön weiß und gerade.
dpa/Alberto Lingria 26 Ronaldos Zähne sind jetzt schön weiß und gerade.
David Beckhams Zähne sahen 1997 noch anders aus
imago/Action Plus 26 David Beckhams Zähne sahen 1997 noch anders aus
Heute zeigt David Beckham stolz seine gemachten Zähne.
imago/HochZwei 26 Heute zeigt David Beckham stolz seine gemachten Zähne.
Auch Diane Kruger war beim Bleachen und hat jetzt hellere Zähne...
dpa/Lorenvu-Niko 26 Auch Diane Kruger war beim Bleachen und hat jetzt hellere Zähne...
Diane Kruger setzt weiterhin auf ein natürlich aussehendes Zahnweiß, dennoch sind sie heller geworden.
imago/ZUMA Press 26 Diane Kruger setzt weiterhin auf ein natürlich aussehendes Zahnweiß, dennoch sind sie heller geworden.
Elyas M'Barek beim Pressetermin zu "Türkisch für Anfänger" im Jahr 2006.
imago/Strussfoto 26 Elyas M'Barek beim Pressetermin zu "Türkisch für Anfänger" im Jahr 2006.
Mittlerweile wurden Elyas M'Bareks Zähne korrigiert.
dpa/Tobias Hase 26 Mittlerweile wurden Elyas M'Bareks Zähne korrigiert.
Als Emma Watson 2004 noch für "Harry Potter" vor der Kamera stand, waren ihre Zähne noch nicht makellos.
imago/Cinema Publishers Collection 26 Als Emma Watson 2004 noch für "Harry Potter" vor der Kamera stand, waren ihre Zähne noch nicht makellos.
Heute hat Emma Watson die wohl perfekteste Zahnreihe Hollywoods.
imago/Future Image 26 Heute hat Emma Watson die wohl perfekteste Zahnreihe Hollywoods.
Als Miley Cyrus ein Teenie war, sahen ihre Zähne noch natürlich aus.
imago/Zuma Globe 26 Als Miley Cyrus ein Teenie war, sahen ihre Zähne noch natürlich aus.
Zu einem erfolgreichen Popstar gehört ein perfektes Lächeln. Miley Cyrus hat sich die Zähne machen lassen.
dpa/Jordan Strauss 26 Zu einem erfolgreichen Popstar gehört ein perfektes Lächeln. Miley Cyrus hat sich die Zähne machen lassen.
Am Anfang der Karriere hatte Morgen Freeman krumme Zähne.
imago/ZUMA Press 26 Am Anfang der Karriere hatte Morgen Freeman krumme Zähne.
Ein Kieferorthopäde richtete Morgen Freemans Zähne.
dpa/Justin Lane 26 Ein Kieferorthopäde richtete Morgen Freemans Zähne.
1987 sahen Nicolas Cages Zähne noch so aus.
imago/teutopress 26 1987 sahen Nicolas Cages Zähne noch so aus.
Doch Nicolas Cage hat sich sein Gebiss korrigieren lassen.
dpa/Etienne Lauren 26 Doch Nicolas Cage hat sich sein Gebiss korrigieren lassen.
Und auch Tom Cruise wollte nicht mehr mit schiefen Zähnen vor der Kamera stehen.
imago/United Archives 26 Und auch Tom Cruise wollte nicht mehr mit schiefen Zähnen vor der Kamera stehen.
Heute strahlt Hollywood-Star Tom Cruise und zeigt seine neuen Zähne
dpa/Nancy Kaszerman 26 Heute strahlt Hollywood-Star Tom Cruise und zeigt seine neuen Zähne
Der heutige Frauenschwarm Zac Efron hatte frühere mehrere Zahnlücken.
imago/Picturelux 26 Der heutige Frauenschwarm Zac Efron hatte frühere mehrere Zahnlücken.
Jetzt sind alle freien Lücken geschlossen.
dpa/Paul_Buck 26 Jetzt sind alle freien Lücken geschlossen.
Filmpremiere von "Der Fall Collini": Elyas M'Barek (re.) lacht an der Seite von Schauspieler Franco Nero.
dpa/Jörg Carstens 26 Filmpremiere von "Der Fall Collini": Elyas M'Barek (re.) lacht an der Seite von Schauspieler Franco Nero.

Er feixt laut und zeigt den Fotografen sein schönstes Lächeln: Elyas M'Barek ist ein absoluter Profi auf dem roten Teppich. Dabei sticht besonders ins Auge: Der Schauspieler hat hollywood-weiße Zähne, die in der Vergangenheit korrigiert wurden. 

Filmpremiere von "Der Fall Collini": Elyas M'Barek (re.) lacht an der Seite von Schauspieler Franco Nero.
Filmpremiere von "Der Fall Collini": Elyas M'Barek (re.) lacht an der Seite von Schauspieler Franco Nero. © dpa/Jörg Carstens

Der Eckzahn war krumm und der Biss nicht gerade, wie ein Foto aus 2006 zeigt. Damals war der heute 37-Jährige in der ARD-Serie "Türkisch für Anfänger" zu sehen.

Doch nicht nur Elyas M'Barek war beim Kieferorthopäden, um sich die Zähne anpassen zu lassen, sondern auch David Beckham, Diane Kruger, Cristiano Ronaldo oder Tom Cruise. Die englische Trash-Ikone Katie Price zeigte sich erst kürzlich in einem Video ohne ihre künstlichen Zähne.

Welche Stars nun mit einem makellosen Gebiss punkten, erfahren Sie in unserer Fotostrecke mit Vorher-Nachher-Bildern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren