Barbara-Tag von Mon Chérie in München: Promis auf dem roten Teppich

Was für ein langer, prominenter roter Teppich! Promis wie Pamela Anderson, Elle Macpherson, Steffi Grafs Nichte Talia Graf, Franziska van Almsick und Cathy Hummels kamen zum Barbara-Tag von Mon Chéri in die Alte Bayerische Staatsbank.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Elle Macpherson
BrauerPhotos 41 Elle Macpherson
Franziska Knuppe, Rebecca Mir und Talia Graf (Nichte von Steffi Graf)
BrauerPhotos 41 Franziska Knuppe, Rebecca Mir und Talia Graf (Nichte von Steffi Graf)
Daniela Katzenberger
BrauerPhotos 41 Daniela Katzenberger
Horst Janson und Frau Hella mit den Töchtern Sarah sowie Laura
BrauerPhotos 41 Horst Janson und Frau Hella mit den Töchtern Sarah sowie Laura
Alena Gerber
BrauerPhotos 41 Alena Gerber
Alexander Mazza
BrauerPhotos 41 Alexander Mazza
Astrid Jerschitz und Mareile Höppner
BrauerPhotos 41 Astrid Jerschitz und Mareile Höppner
Bachelor Leonard Freier und Bachelorette Nadine Klein
BrauerPhotos 41 Bachelor Leonard Freier und Bachelorette Nadine Klein
Carolin Henseler und Florian Weiss
BrauerPhotos 41 Carolin Henseler und Florian Weiss
Cathy Hummels
BrauerPhotos 41 Cathy Hummels
Cornelia Corba
BrauerPhotos 41 Cornelia Corba
Elle Macpherson
BrauerPhotos 41 Elle Macpherson
Franziska Knuppe
BrauerPhotos 41 Franziska Knuppe
Marcel Remus
BrauerPhotos 41 Marcel Remus
Franziska van Almsick
BrauerPhotos 41 Franziska van Almsick
Frauke Ludowig
BrauerPhotos 41 Frauke Ludowig
Katja Flint
BrauerPhotos 41 Katja Flint
Giovanni Zarrella
BrauerPhotos 41 Giovanni Zarrella
Gitta Saxx
BrauerPhotos 41 Gitta Saxx
Pamela Anderson
BrauerPhotos 41 Pamela Anderson
Giulia Siegel mit Tochter Mia
BrauerPhotos 41 Giulia Siegel mit Tochter Mia
Gloria Gray
BrauerPhotos 41 Gloria Gray
Gräfin Stephanie von Pfuel
BrauerPhotos 41 Gräfin Stephanie von Pfuel
Hardy Krüger Junior und Frau Alice
BrauerPhotos 41 Hardy Krüger Junior und Frau Alice
Jennifer Hof
BrauerPhotos 41 Jennifer Hof
Verena Kerth, Alessandra Geissel, Cosima von Borsody und Diana Herold
BrauerPhotos 41 Verena Kerth, Alessandra Geissel, Cosima von Borsody und Diana Herold
Lisa Martinek
BrauerPhotos 41 Lisa Martinek
Markus Grüsser mit Freundin Sylvie Lindenbauer
BrauerPhotos 41 Markus Grüsser mit Freundin Sylvie Lindenbauer
Pamela Anderson
BrauerPhotos 41 Pamela Anderson
Papis Loveday
BrauerPhotos 41 Papis Loveday
Percy Hoeven mit Frau Silvia Laubenbacher
BrauerPhotos 41 Percy Hoeven mit Frau Silvia Laubenbacher
Rebecca Mir
BrauerPhotos 41 Rebecca Mir
Simone Ballack
BrauerPhotos 41 Simone Ballack
Sonja Kirchberger
BrauerPhotos 41 Sonja Kirchberger
Talia Graf
BrauerPhotos 41 Talia Graf
Verena Kerth
BrauerPhotos 41 Verena Kerth
Verena Wriedt und Mann Thomas Schubert
BrauerPhotos 41 Verena Wriedt und Mann Thomas Schubert
Victoria Jancke, Darya Strelnikova, Pia Riegel, Vanessa Fuchs und Jennifer Hof
BrauerPhotos 41 Victoria Jancke, Darya Strelnikova, Pia Riegel, Vanessa Fuchs und Jennifer Hof
Pamela Anderson
BrauerPhotos 41 Pamela Anderson
Viktoria Lauterbach, Natascha Grün und Alexandra Polzin
BrauerPhotos 41 Viktoria Lauterbach, Natascha Grün und Alexandra Polzin
Viviane Geppert
BrauerPhotos 41 Viviane Geppert

Weiß war die Farbe des Abends – dazu transparentes Tüll. Auch TV-Star Daniela Katzenberger kam statt in gedeckten Tönen im figurbetonten hellen Fransen-Dress. Sie scherzt: "Es ist doch sehr risikoreich, weil man sieht, wenn man seine Tage oder was gegessen hat." Und weiter: "Ich geh nie ausgehungert irgendwo hin und habe dann immer gleich eine kleine Fress-Plauze."

Der Hunger war also weg, die Nervosität allerdings da! Für die 32-Jährige ging ein langgehegter Traum in Erfüllung: Mit Kult-Sexbombe Pamela Anderson durfte sie gemeinsam für die Fotografen posieren.

Promis spenden beim Barbara-Tag 60.000 Euro

Auch "The Body", Supermodel Elle Macpherson, sorgte mit ihrem Glitzerkleid für Glamour. Die Australierin war als Glückspatin eigens dafür nach München gereist und übergab Ex-Profi-Schwimmerin und Schirmherrin Franziska van Almsick den Spendenscheck in Höhe von 60.000 Euro. 

Was macht das Phänomen Pamela Anderson aus? Die AZ hat die Promis gefragt – das sehen Sie im Video:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren