Barbara-Tag von Mon Chérie in München: Promis auf dem roten Teppich

Was für ein langer, prominenter roter Teppich! Promis wie Pamela Anderson, Elle Macpherson, Steffi Grafs Nichte Talia Graf, Franziska van Almsick und Cathy Hummels kamen zum Barbara-Tag von Mon Chéri in die Alte Bayerische Staatsbank.
von  Steffen Trunk
Elle Macpherson
Elle Macpherson © BrauerPhotos

Weiß war die Farbe des Abends – dazu transparentes Tüll. Auch TV-Star Daniela Katzenberger kam statt in gedeckten Tönen im figurbetonten hellen Fransen-Dress. Sie scherzt: "Es ist doch sehr risikoreich, weil man sieht, wenn man seine Tage oder was gegessen hat." Und weiter: "Ich geh nie ausgehungert irgendwo hin und habe dann immer gleich eine kleine Fress-Plauze."

Der Hunger war also weg, die Nervosität allerdings da! Für die 32-Jährige ging ein langgehegter Traum in Erfüllung: Mit Kult-Sexbombe Pamela Anderson durfte sie gemeinsam für die Fotografen posieren.

Promis spenden beim Barbara-Tag 60.000 Euro

Auch "The Body", Supermodel Elle Macpherson, sorgte mit ihrem Glitzerkleid für Glamour. Die Australierin war als Glückspatin eigens dafür nach München gereist und übergab Ex-Profi-Schwimmerin und Schirmherrin Franziska van Almsick den Spendenscheck in Höhe von 60.000 Euro. 

Was macht das Phänomen Pamela Anderson aus? Die AZ hat die Promis gefragt – das sehen Sie im Video: