Bachelorette Anna Hofbauer: Betrüger wollten ihr Konto leerräumen

Bachelorette Anna Hofbauer hat es nicht leicht: Betrüger haben wohl versucht, ihr Konto zu plündern.
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Anna Hofbauer über ihre Gefühlslage nach der versuchten Konto-Plünderung: "Herz war in der Hose".
BrauerPhotos / O.Walterscheid Anna Hofbauer über ihre Gefühlslage nach der versuchten Konto-Plünderung: "Herz war in der Hose".

Bachelorette Anna Hofbauer hat es nicht leicht: Betrüger haben wohl versucht, ihr Konto zu plündern.

Schreck für Anna Hofbauer: Offenbar hat jemand versucht das Konto der Ex-Bachelorette zu leeren.

In ihrer Instagram-Story meldet sich die 31-Jährige bei ihren Followern noch vom Parkplatz der Polizei, bei der sie zuvor ihre Zeugenaussage gemacht hat: "Jemand hat versucht mein Konto leerzuräumen. Und Gott sei Dank hat meine Bank schnell geschaltet, dass das alles irgendwie nicht ganz koscher ist, hat das der Polizei gemeldet und mir auch."

Anna Hofbauer: "Mein Geld ist noch da"

Obwohl die Bank Schlimmeres verhindert hat, saß der Schreck wohl tief: "Mein Geld ist noch da, aber da wirds dir echt anders wenns auf einmal heißt: Da hat jemand versucht dein Konto leerzuräumen".

Im Dezember vergangenen Jahres hatten TV-Star Anna Hofbauer und ihr Freund, Schauspieler Marc Barthel, von der dramatischen Geburt ihres Babys Leo berichtet. 

Lesen Sie auch: Janine Pink und Tobi Wegener: Wie ist das Verhältnis heute wirklich?

Lesen Sie auch: Elena Miras - Fiese Beschimpfung wegen kranker Tochter

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren