Janine Pink und Tobi Wegener: Wie ist das Verhältnis heute wirklich?

Serienstar Janine Pink wird in der neuen Staffel "Promis unter Palmen" auf ihren Ex Tobi Wegener treffen. Pikant, denn die Trennung der beiden im letzten Jahr gipfelte in einer Schlammschlacht.
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Janine Pink mit Tobi Wegener im Finale von "Promi Big Brother".
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Janine Pink mit Tobi Wegener im Finale von "Promi Big Brother". © BrauerPhotos

Die Reality-TV-Darsteller Janine Pink ("Köln 50667") und Tobi Wegener ("Love Island") verliebten sich 2019 im "Promi-Big-Brother"-Haus vor den Augen der Zuschauer. Doch kurz nach dem Auszug trennten sich die beiden, es folgten Fremdgehgerüchte und öffentliche Anschuldigungen

Janine Pink nackt im Playboy: Sie ziert das neue Cover

In der neuen Staffel "Promis unter Palmen" (Start 25. März) treffen die beiden ehemaligen Streithähne wieder aufeinander. Janine (32) scheint laut einem Interview mit "Bild" aber mittlerweile einen etwas entspannteren Blick auf das Drama mit Tobi (26) vom letzten Jahr zu haben: "Über diese Geschichte bin ich hinweg. Es ist jetzt nichts, was mich allgemein von Männern abschreckt – nur von einer bestimmten Art von Typen."

Janine Pink im Playboy

Trotzdem könnte es laut Janine einige Spannungen vor der Kamera geben: "Das wird man ja ab dem 25. März sehen ... Klar war es turbulent, aber das lag auch größtenteils an den Umständen der wirklich aufregenden Show." Sie ist sich sicher, dass ihr Wiedersehen vor laufenden Kameras wohl eher kein Zufall ist. "Die Produktion hat die Charaktere nicht umsonst so zusammengestellt. Wir haben viel gelacht, es sind aber auch viele Tränen geflossen", sagt sie über die Dreharbeiten mit den anderen Kandidaten.

Der Exfreund scheint also kein großes Thema mehr zu sein. Gibt es denn eine neue Liebe? "Aktuell bin ich nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung, verschließe mich davor aber auch nicht", sagt die 32-Jährige zu dem Thema. Mit einem Shooting für die April-Ausgabe des . Laut Interview stand das Shooting mit dem Playboy auf ihrer Wunschliste ganz oben: "ich bin froh, dass auch 2020 für mich mit der Erfüllung dieses Traums starten konnte."

Lesen Sie auch: Wird

Lesen Sie auch: Boris und Lilly Becker sind

 

Promis unter Palmen: Diese VIPs sind als Kandidaten dabei!

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren