Elena Miras: Fiese Beschimpfung wegen kranker Tochter

Elena Miras wird von einem Follower auf Instagram fies beschimpft. Der Grund dafür ist ihre kranke Tochter Aylen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Elena Miras kümmert sich aktuell um ihre kranke Tochter Aylen.
Instagram/elena_miras 2 Elena Miras kümmert sich aktuell um ihre kranke Tochter Aylen.
Elena Miras wird auf Instagram beschimpft, während sie sich um ihre kranke Tochter kümmert.
Instagram/elena_miras 2 Elena Miras wird auf Instagram beschimpft, während sie sich um ihre kranke Tochter kümmert.

Ex-Dschungelcamperin Elena Miras wird von einem Follower auf Instagram fies beschimpft. Der Grund dafür ist ihre kranke Tochter Aylen.

Im Fernsehen zeigt sich Elena Miras oft von ihrer temperamentvollen und kämpferischen Seite. In "Das Sommerhaus der Stars" und dem RTL-"Dschungelcamp" ist die Schweizerin bereits mit anderen prominenten Kandidaten aneinander geraten. Das brachte ihr neben Fans auch einige Hater ein, wie sie aktuell wieder erleben muss.

Elena Miras wird beschimpft

In ihrer Insta-Story postet Elena Miras ein Video, das sie mit ihrer Tochter Aylen zeigt. "Einen wunderschönen guten Morgen. Ich melde mich erst jetzt, weil Aylen ist nicht so fit und deswegen bin ich die ganze Zeit bei ihr und mit ihr. [...] Sie ist ein bisschen krank", teilt die 27-Jährige ihren Fans mit.

Elena Miras kümmert sich aktuell um ihre kranke Tochter Aylen.
Elena Miras kümmert sich aktuell um ihre kranke Tochter Aylen. © Instagram/elena_miras

Ein Follower nimmt das allerdings zum Anlass, das Reality-TV-Sternchen wüst zu beschimpfen und schreibt zu dem Beitrag: "Weil du, dumme Bitch dein Kind, mit dem ständigen Klimawechsel überforderst!!!" Elena selbst veröffentlicht die Nachricht und reagiert wenig später darauf: "Was ich heute gerade erlebe, ist unglaublich."

Elena Miras wird auf Instagram beschimpft, während sie sich um ihre kranke Tochter kümmert.
Elena Miras wird auf Instagram beschimpft, während sie sich um ihre kranke Tochter kümmert. © Instagram/elena_miras

Elena Miras beim Jugendamt gemeldet

Ob die Ex-Dschungelcamperin von weiteren Followern beschimpft wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings ist es für die temperamentvolle Schweizerin nicht das erste Mal, dass sich Hater in ihr Privatleben und ihre Kinderbetreuung einmischen. Nach Elenas Teilnahme an der Show "Das Sommerhaus der Stars", die sie mit ihrem Freund Mike Heiter sogar gewann, wurde sie offenbar beim Jugendamt gemeldet.

Daraufhin musste sie mit ihrer Tochter beim Amt vorsprechen und es wurden Hausbesuche durchgeführt. Erst im Februar 2020 konnte sich Elena über einen positiven Bescheid des Jugendamtes freuen.

Trash-TV als Sprungbrett? Diese Promis haben es geschafft

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren