"Asozial": Mario Barth ätzt gegen Kerstin Ott

Mario Barth ist nicht gut auf Kerstin Ott zu sprechen. In einem Instagram-Clip nennt der Komiker eine Aktion der Sängerin "asozial". Was steckt dahinter?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
8  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mario Barth findet das Verhalten von Kerstin Ott "asozial".
Mario Barth findet das Verhalten von Kerstin Ott "asozial". © BrauerPhotos

Da ist Mario Barth aber in Lästerlaune: Der Comedian teilt in einem Video auf Instagram ordentlich gegen Sängerin Kerstin Ott aus und nimmt einen Promi-Freund damit in Schutz. Was ist vorgefallen?

Kerstin Ott wirft Joachim Llambi Mobbing vor

Im Podcast "Aber Bitte mit Schlager" hat Kerstin Ott vor wenigen Wochen mit "Let's Dance"-Star Joachim Llambi abgerechnet. Sie war 2019 selbst Kandidatin der Tanz-Show und hatte von dem Chef-Juroren meist keine netten Worte zu ihrer Leistung erhalten. "Ich finde, was da jurymäßig abläuft, das ist auch Mobbing. Genauso wie Dieter Bohlen ersetzt wurde, würde ich mir das auch wünschen bei Herrn Llambi", erklärte die Schlagersängerin. "Er kann ein sehr freundlicher Mann sein, aber ich finde, dass es nicht sein muss, jemanden derart blöd aussehen zu lassen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Mario Barth bezeichnet Vorwürfe von Kerstin Ott als "asozial"

Mario Barth ist über diese Attacke nicht erfreut: "Wie asozial ist das denn?" Für ihn kommen die harten Worte von Kerstin Ott drei Jahre nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme wenig überraschend. "Ihr neues Album kommt raus. Kein Marketing!" Der Comedian betont, in der Vergangenheit großer Fan der "Die immer lacht"-Interpretin gewesen zu sein. "Ich fand die richtig gut. [...] Jetzt drei Jahre später Llambi anpissen..."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Kein Shitstorm für Mario Barth

Für sein deutliches Statement über Kerstin Ott rechnete Mario Barth im Voraus mit Kritik und versah seinen Instagram-Beitrag mit dem Hashtag "#ReadyForShitstorm". Aber zahlreiche Fans stimmen ihm in den Kommentaren auch zu. "Danke Mario, tolles Statement, sie tut sich keinen Gefallen damit. Wenn man nicht tanzen kann, hätte sie Let's dance absagen sollen. Llambi ist Profi und versteht es zu tanzen, wer seine Kritik nicht aushält, hat wenig Selbstbewusstsein", schreibt ein Follower dazu.

Was Kerstin Ott wohl von der Schimpftirade auf ihr Verhalten hält? Bislang hat sie sich noch nicht zu Mario Barth geäußert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
8 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Peterauslaim am 09.05.2022 15:32 Uhr / Bewertung:

    Wenn für Barth Kerstin Ott asozial nennt, muss es auch mir erlaubt sein, Mario Barth asozial zu nennen.

  • glooskugl am 08.05.2022 19:12 Uhr / Bewertung:

    Der Barth ist kein Komiker sondern ein "Seltsamiker" .Eigentlich quatscht der nur im Fernsehen über andere blöd daher. Das ist seine Masche. Ob der das öffentlich, also ohne Presse so eins zu eins auch macht glaube ich wegen der körperlichen Risiken nicht. Der käme ja laufend verbeult daher.
    Keinen Cent gebe ich für den aus und RTL , wo der Zugange ist, habe ich verbannt seit es die Formel 1 nicht mehr gibt.

  • Futurana am 08.05.2022 15:44 Uhr / Bewertung:

    Der Barth ist mur generell suspekt. Die K.Ott hat sich mit der Teilnahme an dieser Tanz Show keinen Gefallen getan. Sie musste mit entsprechenden Bemerkungen des Chefjuroren rechnen. Ihr war das Format doch nicht unbekannt und eine leichtfüßigife Elfe ist sie halt nunmal nicht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.