Annemarie Eilfeld bricht bei Kampf der Realitystars in Tränen aus

In der Trash-Show "Kampf der Realitystars" fließen bei Kandidatin Annemarie Eilfeld bereits in der zweiten Folge die Tränen. Was ist passiert und was hat Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Star Sandy Fähse damit zu tun?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ob Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld für das Trash-Fernsehen gemacht ist? In der zweiten Folge der Show "Kampf der Realitystars" bricht sie in Tränen aus.
BrauerPhotos / Dominik_Beckmann Ob Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld für das Trash-Fernsehen gemacht ist? In der zweiten Folge der Show "Kampf der Realitystars" bricht sie in Tränen aus.

Ob das ehemalige DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld weiß, auf was für ein TV-Format es sich mit der Trash-Show "Kampf der Realitystars" eingelassen hat? Die VIP-Kandidatin bricht in der Sendung in Tränen aus.

Emotionaler Ausbruch bei Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld

Grund für den emotionalen Ausbruch soll ein Kommentar des Laien-Darstellers Sandy Fähse, bekannt aus "Berlin Tag und Nacht", sein. Wie in den ersten Bildern der zweiten Folge zu sehen ist, zeigt Annemarie dem "Schauspieler" ein Foto ihres Freundes Tim. Sandy behauptet daraufhin, ihn zu kennen.

"Der war mit einer meiner Arbeitskolleginnen zusammen. [...] Dafür hat dein Freund einen anderen Ruf in Berlin", sagt er zu Annemarie Eilfeld. Diese Information scheint die Sängerin derart aus der Fassung zu bringen, dass sie in Tränen ausbricht.

Sandy Fähse über Annemarie Eilfeld: "Die geht mir auf den Sack"

"Das ist für mich unvorstellbar schmerzhaft", erzählt sie weinend im Interview. Was genau bei der Aussage von Sandy Fähse zu den Tränen geführt hat, bleibt allerdings unklar. Nachdem Annemarie nicht mehr mit dem ehemaligen "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller reden will, wird er wiederum wütend und sagt im Gespräch mit RTL2: "Die geht mir richtig auf den Sack. [...] Wer denkt sie denn, wer sie ist."

Der Beziehung von Annemarie Eilfeld und ihrem Freund Tim hat diese "Enthüllung" aber nicht geschadet. Die beiden sind sogar nach der Aufzeichnung von "Kampf der Realiystars" zusammen in "Das Sommerhaus der Stars" gezogen.

Auf ihren ehemaligen Mitstreiter Sandy Fähse scheint die Sängerin aber nach wie vor wütend zu sein, wie sie im Interview mit RTL erzählt: "Weil es Lügenmärchen sind. Wobei ich sagen muss, dass ich den genauen Wortlaut schon nicht mehr weiß." Scheint so, als sei sich auch die Sängerin nicht sicher darüber, was genau sie aus der Fassung gebracht hat.

"Kampf der Realitystars": Diese Promis sind bei der Hummels-Show dabei

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren