Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Ehefrau zeigt ihren Körper nach Geburt der Drillinge

Anna-Maria Ferchichi, die Ehefrau von Rapper Bushido und Schwester von Sarah Connor, hat zwei Wochen nach der Geburt der Drillings-Mädchen ihren After-Baby-Body gezeigt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen
Bushido und Anna-Maria Ferchichi
Bushido und Anna-Maria Ferchichi © imago/DeFodi

"Bin jetzt wieder unter den Lebenden", schreibt Anna-Maria Ferchichi in ihrer Instagram-Story und erklärt ihren Followern: "Ich glaube, jede Frau, die entbunden hat, weiß, in welches Gefühlschaos man als Frau gerät. Wir mussten erst einmal einen guten Rhythmus finden." Bushidos Ehefrau, ist "unendlich dankbar, drei gesunde Mädchen auf die Welt gebracht zu haben".

Drillinge sind da: Bushido und Anna-Maria sind wieder Eltern geworden

Dabei war die Risiko-Schwangerschaft mit Sorge verbunden. Die Eltern und Ärzte bangten um eines der drei Mädchen. Am 11. November wurden die Drillinge per Kaiserschnitt geholt, wie der stolze Vater bei Instagram verriet. Leonora, Naima und Amaya machen jetzt das Familienglück im Hause Ferchichi perfekt.

Lesen Sie auch

Nach der Schwangerschaft: Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren Körper

Jetzt, zwei Wochen später, zeigt Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi ihren Körper. Wo einst ein XXL-Bauch mit einem Umfang von 120 Zentimetern war, ist jetzt ein gesunder After-Baby-Body. Die beeindruckende und ehrliche Vorher-Nachher-Collage macht Anna-Maria Ferchichi noch sympathischer.

Anna-Maria Ferchichi zeigt zwei Wochen nach der Geburt der drei Mädchen ihren After-Baby-Body
Anna-Maria Ferchichi zeigt zwei Wochen nach der Geburt der drei Mädchen ihren After-Baby-Body © Instagram/anna_maria_ferchichi

Die Schwangerschaft hatte das Paar im Juni öffentlich gemacht. Die beiden sind seit 2012 verheiratet. Anna-Maria und Bushido haben sieben gemeinsame Kinder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren