Anna Ermakova verlässt Deutschland: Wann kommt das TV-Comeback?
Letzte Woche tanzte Anna Ermakova (23) bei "Let's Dance" noch durch das RTL-Studio in Köln, heute ist sie schon gar nicht mehr in Deutschland. Denn nach mehreren Monaten nur im Tanzstudio, gönnt sich die 23-Jährige nun erstmal eine kleine Auszeit, wie sie im RTL-Interview erklärte.
Anna Ermakova gönnt sich Auszeit in Monaco
Wohin es für Ermakova zu Beginn der Woche ging, wollte sie ihren Followern auf Instagram erst einmal nicht verraten. Denn sie postete lediglich ein Selfie aus dem Flugzeug mit der Unterschrift "Tschüss Deutschland fürs Erste" sowie die Aussicht aus einem Fenster des Flugzeugs.
Am Mittwoch folgte dann jedoch die Auflösung: Anna Ermakova ist inzwischen in Monte Carlo, gemeinsam mit ihrer Mutter Angela Ermakova.
Anna Ermakova: "Ich werde bald zurück sein"
Auch, wenn sie jetzt erst einmal nicht mehr im Lande ist, scheint es jedoch schon Pläne für ihre Rückkehr nach Deutschland zu geben. "Nachdem ich drei Monate hier gelebt habe, werde ich es sehr vermissen. Aber ich werde sehr bald zurück sein", hatte sie bei Instagram angekündigt.
Weshalb genau wollte sie auf RTL-Nachfrage allerdings nicht beantworten. Es seien ein paar Projekte geplant, über die sie jetzt aber noch nichts verraten könne.
Motsi Mabuse sieht für Anna Ermakova viele Möglichkeiten
Wird Anna Ermakova dem deutschen Fernsehen und seinen Zuschauern also vielleicht auch künftig erhalten bleiben? Für Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (42) ist das auf jeden Fall vorstellbar. Gegenüber "Gala" sagte sie: "Für Anna gibt es viele Optionen. Musicals, Shows, Moderationen."
Und auch ihr doch meist kritische Kollege Joachim Llambi (58) meint: "Sie hat einen großen Namen und ist ein Typ." Eine Voraussetzung müsse Anna Ermakova allerdings trotzdem noch erfüllen: Ihr Deutsch muss noch ein bisschen besser werden.
- Themen:
- Let's Dance
- Promis
- RTL