Angelina Heger erklärt, warum sie keine Bachelorette sein wollte

In der aktuellen Staffel der "Bachelorette" sucht Gerda Lewis im TV nach dem Mann fürs Leben. Gerüchten zufolge war vorab Angelina Heger als Rosen-Verteilerin im Gespräch. Auf Instagram machte sie jetzt Andeutungen, warum sie keine Männer im Fernsehen suchen wollte.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Anscheinend wollte Angelina Heger nicht bei "Die Bachelorette" mitmachen.
Anscheinend wollte Angelina Heger nicht bei "Die Bachelorette" mitmachen. © BrauerPhotos/J.Reetz

Auf RTL ist gerade das fröhliche Rosen-Verteilen in vollem Gange und Bachelorette Gerda Lewis sucht nach dem Mann fürs Leben. Reality-TV-Sternchen Angelina Heger war 2014 selbst Kandidatin beim "Bachelor" und war dieses Jahr anscheinend selbst angedacht, die Rosen an die Männer zu verteilen.

Daraus ist bekanntlich nichts geworden. Aber warum eigentlich nicht? Hat Angelinas aktuelle Liebe zu Ex-Bachelor Sebastian Pannek etwas mit der Sache zu tun? Auf Instagram stand die 27-jährige Blondine ihren Fans Rede und Antwort. In ihrer Story veröffentlichte Angelina Fragen ihrer Fans und ihre passende Antworten.

Ist Angelina Heger wegen Sebastian Pannek keine "Bachelorette"?

"Haben damals die Spekulationen, dass du die neue Bachelorette wirst, gestimmt?", will ein Follower von der 27-Jährigen wissen. "Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen und manchmal treffen die Entscheidungen einen. Und es war die beste überhaupt: Sebastian Pannek", schreibt Angelina zu der Fan-Frage.

Klingt ganz danach als hätte das Reality-TV-Sternchen sich für die Liebe und gegen die Männersuche im Fernsehen entschieden. Ihren Freund Sebastian Pannek dürfte es freuen. Die beiden scheinen glücklich miteinander zu sein. "Wir sind 24/7 zusammen, nur wenn wir zu Jobs unterwegs sind, sind wir für wenige Tage ohneeinander", schreibt Angelina in ihre Insta-Story.

Lesen Sie auch: Die Bachelorette - Nadine Klein rechnet mit der TV-Kuppelshow ab

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren