Erste Fotos bestätigen: Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Paar

Die Reality-TV-Stars Angelina Heger und Sebastian Pannek haben ihre Liebe offiziell bestätigt. Schon seit Wochen wird über eine Beziehung der beiden spekuliert.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Angelina Heger und Sebastian Pannek sind offiziell ein Paar
BrauerPhotos Angelina Heger und Sebastian Pannek sind offiziell ein Paar

Angelina Heger ist die neue Freundin von Ex"Bachelor" Sebastian Pannek. Die Reality-TV-Stars Angelina Heger und Sebastian Pannek haben ihre Liebe offiziell bestätigt. Schon seit Wochen wird über eine Beziehung der beiden spekuliert.

Es ist offiziell: Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) sind ein Paar. Die "Bachelor"-Teilnehmerin von 2014 und der einstige Rosenkavalier von 2017 haben ihre Liebe auf Instagram öffentlich gemacht. Beide posteten in ihren Stories jeweils eine Aufnahme des Partners von hinten und schrieben "Only you" (dt. "Nur du") dazu.

 

Hier können Sie die siebte Staffel von "Der Bachelor" mit Sebastian Pannek sehen

Gerüchte über eine mögliche Beziehung hatten bereits in den vergangenen Wochen die Runde gemacht. Diese Spekulationen hatten Heger und Pannek sogar selbst angeheizt: Beide teilten auf Instagram zuletzt ähnliche Schnappschüsse eines Urlaubs in Mauritius - den sie offensichtlich gemeinsam verbrachten. "Ich versteh gar nicht, warum ihr da so ein Geheimnis draus macht", schrieb ein Fan unter ein Strandfoto von Sebastian Pannek. "Es ist doch sowieso schon super offensichtlich bzw. allgemein bekannt und es scheint ja auch super zu funktionieren. Eure Gesichter sagen alles." Die Wünsche der Fans wurden jetzt wohl erhört.

Ex-Freunde von Angelina Heger: Die kennt man doch

Angelina Heger wollte einst als TV-Kandidatin das Herz Ex-"Bachelor" Christian Tews erobern, doch dieser entschied sich im Finale 2014 gegen sie. Mit der Liebe hat es dann aber doch noch geklappt - von Januar bis Juni 2016 war sie in einer Beziehung mit Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (beide nahmen als Paar beim "Sommerhaus der Stars" teil). Nach der Trennung liebte sie kurzzeitig Ex-"Bachelor" Leonard Freier (September bis November 2016). Dieser ist heute wieder mit der Mutter seines Kindes zusammen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren