Alphonso Davies erobert mit Backstreet-Boys-Parodie TikTok

Der 19-Jährige Kanadier Alphonso Davies hat sich beim FC Bayern zum Publikum-Liebling gemausert. Auch in den sozialen Medien zeigt er sich von seiner lustigen Seite. Auf der App TikTok parodiert er gerade ein Lied der Backstreet Boys und begeistert damit zahlreiche Fans.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Scheint musikalisches Talent zu haben: Alphonso Davies vom FC Bayern München
imago images / Kirchner-Media Scheint musikalisches Talent zu haben: Alphonso Davies vom FC Bayern München

Der 19-jährige Kanadier Alphonso Davies hat sich beim FC Bayern zum Publikum-Liebling gemausert. In den sozialen Medien zeigt er sich gerne von seiner lustigen Seite. Auf der App TikTok parodiert er gerade ein Lied der Backstreet Boys und begeistert damit seine Fans.

Dass Alphonso Davies gerne für einen Spaß zu haben ist und vor allem Entertainer-Qualitäten hat, bewies der Shootingstar des FC Bayern bereits während des Trainingslagers am Tegernsee im August 2019. Dort performte er den Whitney-Houston-Hit . Team-Kollege Jérôme Boateng und sogar der Verein posteten Videos von der Darbietung. 

Viraler Clip: Alphonso Davies parodiert Backstreet Boys

Der 19-Jährige scheint mittlerweile Spaß an Social-Media-Gesangsauftritten gefunden zu haben. Auf der App TikTok parodiert er aktuell den Hit "I Want It That Way" der US-Band Backstreet Boys. Mit großem Erfolg, denn das Video wurde bereits über 300.000 mal ansehen.

Auf der Twitterseite von "Football Tweet" wurde das Video geteilt und läuft dort mit einer Millionen Klicks sogar noch erfolgreicher.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Alphonso Davies' Parodie der Backstreet Boys ist angelegt auf eine Szene der amerikanischen Comedy-Serie "Brooklyn 99", in der fünf Verdächtige in einer Gegenüberstellung den Song "I Want It That Way" singen müssen. In Sachen Witz kommt die Version des Kickers definitiv ans Original ran. 

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert
Lesen Sie auch: Manuel Neuer erklärt den Stellenwert von Alphonso Davies beim FC Bayern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren