Weil Homburger die Bayern "hasst": Zeil "stinksauer"

FDP-Politikerin Birgit Homburger hasst laut eigener Aussage den FC Bayern. Dafür gibt's Zoff vom Parteikollegen und bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bayern Wirtschaftsminister Zeil kritisiert Parteikollegin Birgit Homburger für ihre Aussage, sie hasse den FC Bayern. In einer Umfrage der Nachrichtenagentur "dpa" war sie gefragt worden, ob sie sich für das Endspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea am Samstag interessiere.
Frank Leonhardt, dpa Bayern Wirtschaftsminister Zeil kritisiert Parteikollegin Birgit Homburger für ihre Aussage, sie hasse den FC Bayern. In einer Umfrage der Nachrichtenagentur "dpa" war sie gefragt worden, ob sie sich für das Endspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea am Samstag interessiere.

FDP-Politikerin Birgit Homburger hasst laut eigener Aussage den FC Bayern. Dafür gibt's Zoff vom Parteikollegen und bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil.

München - Die verweigerte Unterstützung für Bayern München im Finale der Champions League hat FDP-Politikerin Birgit Homburger deutliche Kritik aus der eigenen Partei beschert. „Ich bin stinksauer wegen dieses unsportlichen Verhaltens. Das kann nur jemand sagen, der von Sport und Fußball überhaupt nichts versteht“, sagte Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) der Nachrichtenagentur dpa am Freitag. „Wer so etwas sagt, disqualifiziert sich selbst.“ Zuvor hatte Homburger in einer dpa-Umfrage ihr Desinteresse an dem Endspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea am Samstag geäußert. „Das guck' ich nicht. Ich hasse Bayern München.“ 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren