Schnell eiskalt: Mit diesem Trick kühlt Bier am schnellsten

Jeder kennt es: Man bekommt unerwartet Besuch und hat natürlich kein Bier kalt gestellt. Doch wie bekommt man jetzt noch schnell die Getränke erfrischend kalt? Wir haben die Lösung. 
| sdit
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Jeder kennt es: Man bekommt unerwartet Besuch und hat natürlich kein Bier kalt gestellt. Doch wie bekommt man jetzt noch schnell die Getränke erfrischend kalt? Wir haben die Lösung.

Eiswürfel-Bad, Wasser-Salz-Eis-Mischung oder doch der gute alte Kühlschrank: Welcher ist denn nun der beste Trick um Bier schnell zu kühlen?

Ex-Topmodel Kandidatin Elena Carriere verrät das Geheimnis, wie man es schafft, in wenigen Minuten seine Getränke auf erfrischende Temperaturen runterzukühlen. Die nächste spontane Party ist damit auf jeden Fall gerettet!

Lesen Sie auch:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren