Australien: Flugpassagier gibt Bierdose als Gepäck auf

Was man nicht alles erlebt am Flughafen: Bei einem Flug von Melbourne nach Perth hat ein Passagier eine Dose Bier ordnungsgemäß als Gepäck aufgegeben.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Besonderes Gepäck: Mann in Australien hat eine Bierdose als Flugzeuggepäck einchecken lassen.
Twitter/BBC Newsbeat Besonderes Gepäck: Mann in Australien hat eine Bierdose als Flugzeuggepäck einchecken lassen.

Perth - Ein Australier hat die Menschen am Gepäckband in Perth wohl ziemlich überrascht: Beim Start in Melbourne hatte der Passagier eine Dose Bier ordnungsgemäß als Gepäckstück aufgegeben - mit richtig beschriftetem Aufkleber.

Die australische Quantas-Airline nach die Sache mit Humor. "Dieser Kerl hat's geschafft und ist für einen Tag im Internet berühmt", so ein Sprecher. Nachmachen wird aber dennoch nicht empfohlen.

Lesen Sie auch: Nach den G20-Krawallen - Ritter-Sport-Sonderedition: Schwarzer Block - hart + bitter

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren