Unbekannte greifen Münchner auf Faschingsfeier an

Zwei Münchner sind vor einer Gaststätte von einer Gruppe brutal geschlagen und schwer verletzt worden. Die Täter konnten unerkannt fliehen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Unterschleißheim - Die beiden 27-Jährigen befanden sich am Samstag auf einer Faschingsfeier in einer Sportgaststätte. Als sie kurz vor die Tür gingen, wurden sie unvermittelt "und ohne erkennbaren Grund" von mehreren Männern angegriffen. Das berichtet die Polizei.

Drei bis vier Personen hätten die beiden Münchner attackiert, so die Beamten. Sie wurden erst zu Boden geschlagen, dann traten die Täter weiter auf die beiden ein. Einer der beiden Münchner neben mehreren Hämatomen im Gesicht eine Nasenbeinfraktur. Der andere 27-Jährige erlitt ebenfalls Verletzungen im Gesicht.

Die unbekannten Täter flüchteten zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Jetzt bittet die Polizei um Zeugenhinweise.


Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie hier: Mann (63) schmuggelt Schildkröte in Bauchtasche

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.