Unfall auf A96 bei Oberpfaffenhofen: Zwei BMW-SUVs krachen ineinander - drei Verletzte

Am Mittwochabend hat es auf der A96 gekracht. Auf der Autobahnauffahrt Oberpfaffenhofen kollidierten zwei BMW-SUVs, dabei wurden drei Menschen verletzt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
12  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Bei der Kollision auf der A96 bei Oberpfaffenhofen wurden die BMW-SUVs in die Leitplanke geschleudert.
Bei der Kollision auf der A96 bei Oberpfaffenhofen wurden die BMW-SUVs in die Leitplanke geschleudert. © Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck

Oberpfaffenhofen - Auf der A96 ist es am Mittwoch zu einem Unfall zwischen zwei BMWs gekommen. Wie die Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck mitteilt, wurden dabei drei Personen verletzt.

Kollision zwischen zwei SUVs auf A96 - Unfallhergang unklar

Gegen 19 Uhr krachten auf der Autobahnauffahrt Oberpfaffenhofen zwei SUVs ineinander. Die Fahrzeuge gerieten ins Schleudern und prallten mit erheblicher Wucht in die Leitplanken.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die Insassen der BMWs wurden bei dem Crash verletzt. Die 61, 26 und 19 Jahre alten Personen aus München und dem Landkreis Ebersberg wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang unklar.


Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck unter 089-891180 zu melden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
12 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare