Sauerlach: Kind stürzt nach Zusammenstoß mit Radlader vom Fahrrad

Ein Zwölfjähriger ist beim Zusammenstoß mit einem Radlader schwer verletzt worden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Junge wurde schwer verletzt. (Symbolbild)
Der Junge wurde schwer verletzt. (Symbolbild) © Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Sauerlach - Am Montagnachmittag hat sich in Sauerlach ein Unfall ereignet, bei dem ein Zwölfjähriger schwer verletzt wurde. 

Bub (12) schwer verletzt

Wie die Polizei mitteilte, war der Bub aus dem Landkreis München mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Wolfratshausener Straße unterwegs.  Zur gleichen Zeit fuhr ein 28-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen mit einem Radlader aus dem Friedhof an der gleichen Straße. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die beiden stießen zusammen, wodurch das Kind zu Boden stürzte und schwer verletzt wurde. Es wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus in München gebracht. 

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren