Uli Hoeneß im AZ-Café: Das Video

„Löw müsste mir eine Flasche Champagner schenken“: Im AZ-Café verteidigt der Bayern-Präsident seine Kritik an Bundestrainer Löw. Hier gibt's das Video aus dem Café Ringelnatz.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Uli Hoeneß (r.) stand am Dienstag im AZ-Café Rede und Antwort.
Daniel von Loeper 7 Uli Hoeneß (r.) stand am Dienstag im AZ-Café Rede und Antwort.
Uli Hoeneß im AZ-Café: Die Bilder aus dem Ringelnatz
Daniel von Loeper 7 Uli Hoeneß im AZ-Café: Die Bilder aus dem Ringelnatz
Uli Hoeneß im AZ-Café: Die Bilder aus dem Ringelnatz
Daniel von Loeper 7 Uli Hoeneß im AZ-Café: Die Bilder aus dem Ringelnatz
Uli Hoeneß im AZ-Café: Die Bilder aus dem Ringelnatz
Daniel von Loeper 7 Uli Hoeneß im AZ-Café: Die Bilder aus dem Ringelnatz
Uli Hoeneß im AZ-Café: Die Bilder aus dem Ringelnatz
Daniel von Loeper 7 Uli Hoeneß im AZ-Café: Die Bilder aus dem Ringelnatz
Uli Hoeneß im AZ-Café: Die Bilder aus dem Ringelnatz
Daniel von Loeper 7 Uli Hoeneß im AZ-Café: Die Bilder aus dem Ringelnatz
Von links: AZ-Chefredakteur Arno Makowsky, AZ-Sportchef Gunnar im Gespräch mit Uli Hoeneß
Daniel von Loeper 7 Von links: AZ-Chefredakteur Arno Makowsky, AZ-Sportchef Gunnar im Gespräch mit Uli Hoeneß

München - Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat seine jüngste Kritik an Bundestrainer Joachim Löw und Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose verteidigt. „Wenn Jogi Löw ehrlich ist, müsste er mir längst eine Flasche Champagner geschickt haben. Denn was ich gesagt habe, ist ja für ihn eine Hilfe“, sagte Hoeneß am Dienstag im AZ-Café: „Ich habe nur das gesagt, was er eigentlich denken müsste. Ich denke, dass er intern sicherlich sagt: 'Recht hat er schon, nur er hätte er es nicht sagen dürfen.'“

 

Er habe sich sein umstrittenes Interview mit dem Nachrichtenmagazin Der Spiegel mehrmals durchgelesen und könne nach wie vor „nichts besonders Kritisches“ erkennen, so der 60-Jährige weiter. Heutzutage werde man als Nestbeschmutzer bezeichnet, wenn man eine klare Aussage zu einem Thema mache.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren