Kleinwagen und SUV kollidieren: Zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall in der Maxvorstadt hat sich ein SUV überschlagen, die Geländelimousine blieb auf dem Dach liegen. Die Hintergründe des Unfalls sind noch unklar.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
23  Kommentare Artikel empfehlen
Beide Autofahrer waren bereits eigenständig aus ihren Wagen ausgestiegen, als die Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr eintrafen.
Beide Autofahrer waren bereits eigenständig aus ihren Wagen ausgestiegen, als die Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr eintrafen. © Berufsfeuerwehr München

Maxvorstadt - Am frühen Montagabend sind bei einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich der Marsstraße und Pappenheimstraße zwei Autofahrer verletzt worden. 

Unfall in München: SUV überschlägt sich

Wie die Feuerwehr berichtet, kollidierten gegen 18.30 Uhr ein Kleinwagen und ein SUV auf der Kreuzung. Dabei habe sich die Geländelimousine überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Unfall in der Maxvorstadt: Polizei ermittelt zur Ursache

Den Angaben zufolge waren beide Autofahrer bereits eigenständig aus ihren Wagen ausgestiegen, als die Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr eintrafen. Sie wurden durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in Kliniken gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Marsstraße war in Fahrtrichtung Arnulfstraße für kurze Zeit gesperrt, für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn auf einer Fahrspur freigegeben. Zum genauen Unfallhergang ermittelt das Unfallkommando der Polizei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 23  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
23 Kommentare
Artikel kommentieren