Design-Auszeichnung für "Das Weinheim" in Schwabing

Der Band "Die schönsten Restaurants und Bars 2021" kürt das Weinlokal zum Sieger.
| Ruth Frömmer
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar  0 Teilen
Gestaltet haben das Lokal Gastronom und Designer Michael Faltenbacher sowie sein Partner Martin Smola.
Gestaltet haben das Lokal Gastronom und Designer Michael Faltenbacher sowie sein Partner Martin Smola. © Das Weinheim

Schwabing - Ob ein Lokal stimmig ist, hängt maßgeblich von seiner Inneneinrichtung ab. Der Callwey-Verlag zeichnet jährlich Gastro-Design aus. Im aktuellen Band hat sich in der Kategorie Bar "Das Weinheim" durchgesetzt.

Jury: "So muss zeitlose, moderne und nachhaltige Gastronomie sein"

Die Devise "less is more" sei hier voll aufgegangen, "ohne dabei aber auf Wärme und Gemütlichkeit verzichten zu müssen", heißt es in der Begründung. Gestaltet haben das Lokal Gastronom und Designer Michael Faltenbacher sowie sein Partner Martin Smola.

Lesen Sie auch

"Dass hier mit sehr viel Herz und Sachverstand gearbeitet wird, ist beim Betreten des Lokals unmittelbar spürbar. So muss zeitlose, moderne und nachhaltige Gastronomie sein", sagt Jury-Mitglied Albert Weinzierl.


Das Weinheim, Bauerstraße 2, Telefon: 089 - 9265 5381

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.