"O'zapft is!" : Stadt verlost Boxen-Plätze zum Anstich

Einmal live beim Wiesn-Anstich im Schottenhamel-Festzelt dabei sein, aber keine Lust auf stundenlanges Anstehen in den Morgenstunden? Kein Problem! Die Stadt München verlost jetzt Boxen-Plätze speziell für Münchner.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Live dabei sein, wenn Oberbürgermeister Dieter Reiter das erste Fass Bier ansticht? Die Stadt verlost zehn mal zwei Plätze für die Ratsboxe im Schottenhamel-Festzelt am ersten Wiesn-Tag. (Archivbild)
dpa Live dabei sein, wenn Oberbürgermeister Dieter Reiter das erste Fass Bier ansticht? Die Stadt verlost zehn mal zwei Plätze für die Ratsboxe im Schottenhamel-Festzelt am ersten Wiesn-Tag. (Archivbild)

München - Das Referat für Arbeit und Wirtschaft verlost jeweils zehn mal zwei Plätze in der Ratsboxe im Schottenhamel-Zelt, in dem es am 19.9, pünktlich um zwölf Uhr, wieder "O'zapft is!" heißt und Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) das zweiwöchige Spektakel eröffnet.

Lesen Sie hier: Mehr Chancen für Münchner beim Wiesn-Platzkampf

Ab 1.6. gibt es die Teilnahmekarten in der Stadtinformation am Marienplatz. Die Besonderheit: Nur volljährige Personen mit Hauptwohnsitz München dürfen an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Reservierung gilt zwischen 11 und 15 Uhr, zudem bekommt jeder Gewinner Gutscheine für zwei Maß Bier und ein halbes Hendl.

Teilnahmeschluss ist der 11.6. - die Teilnahmekarten sind ausschließlich in der Stadtinformation im Rathaus zu ergattern. Die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner übernimmt der zweite Bürgermeister und Wiesnchef Josef Schmid persönlich. Am 14.6. werden die Sieger beim Stadtgründungsfest auf der Bühne des Marienplatzes ab 11:30 Uhr bekannt gegeben.

Lesen Sie hier: Mit vier Schlägen zum Glück - Reiter eröffnet Wiesn

Natürlich gibt es auch eine postalische Benachrichtigung, zudem werden die Namen der Gewinner auf der Website des Stadtgründungsfests veröffentlicht.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt's hier

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren