Wiesn-Endspurt: Usain Bolt und Thomas Gottschalk auf dem Oktoberfest 2016

Der Wiesn-Freitag hätte kaum prominenter besetzt sein können: Sprint-Star Usain Bolt, Moderator Thomas Gottschalk und Musikproduzent Ralph Siegel feierten gestern ausgelassen in den Zelten. Die Bilder des Abends gibt's hier.
| lw
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Und Prost: Usain Bolt lässt sich sein Weißbier schmecken.
Wackerbauer 27 Und Prost: Usain Bolt lässt sich sein Weißbier schmecken.
Hat gute Laune: Sprint-Star Usain Bolt im Weinzelt.
Wackerbauer 27 Hat gute Laune: Sprint-Star Usain Bolt im Weinzelt.
Küsschen links, Küsschen rechts: Usain Bolt.
Wackerbauer 27 Küsschen links, Küsschen rechts: Usain Bolt.
Usain Bolt zusammen mit Roland Kuffler.
Wackerbauer 27 Usain Bolt zusammen mit Roland Kuffler.
Auch mit dabei: Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt mit seiner Ehefrau Karin.
Wackerbauer 27 Auch mit dabei: Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt mit seiner Ehefrau Karin.
Auch mit dabei: Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt mit seiner Ehefrau Karin.
Wackerbauer 27 Auch mit dabei: Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt mit seiner Ehefrau Karin.
Gemeinsamer Wiesn-Besuch: Usain Bolt (l.) und der Ex-Bayern Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
dpa 27 Gemeinsamer Wiesn-Besuch: Usain Bolt (l.) und der Ex-Bayern Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
Selfie-Time mit Usain Bolt.
dpa 27 Selfie-Time mit Usain Bolt.
Roland Kuffler, Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer im Weinzelt (v.l.).
Wackerbauer 27 Roland Kuffler, Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer im Weinzelt (v.l.).
Roland Kuffler, Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer im Weinzelt (v.l.).
Wackerbauer 27 Roland Kuffler, Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer im Weinzelt (v.l.).
Süßes Paar: Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer.
Wackerbauer 27 Süßes Paar: Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer.
Mutiger Auftritt im Marstall: Thomas Gottschalk gibt seine Gesangskünste zum besten.
Wackerbauer 27 Mutiger Auftritt im Marstall: Thomas Gottschalk gibt seine Gesangskünste zum besten.
Mutiger Auftritt im Marstall: Thomas Gottschalk gibt seine Gesangskünste zum besten.
Wackerbauer 27 Mutiger Auftritt im Marstall: Thomas Gottschalk gibt seine Gesangskünste zum besten.
Mutiger Auftritt im Marstall: Thomas Gottschalk gibt seine Gesangskünste zum besten.
Wackerbauer 27 Mutiger Auftritt im Marstall: Thomas Gottschalk gibt seine Gesangskünste zum besten.
Mutiger Auftritt im Marstall: Thomas Gottschalk gibt seine Gesangskünste zum besten.
Wackerbauer 27 Mutiger Auftritt im Marstall: Thomas Gottschalk gibt seine Gesangskünste zum besten.
Zum Wohl: Der ehemalige Berlin-Bürgermeister Klaus Wowereit (2.v.l, SPD) prostet mit Showmaster Thomas Gottschalk (2.v.r) und seiner Frau Thea (l) und dem Wirt des Marstall-Zeltes Siegfried Able (r).
dpa 27 Zum Wohl: Der ehemalige Berlin-Bürgermeister Klaus Wowereit (2.v.l, SPD) prostet mit Showmaster Thomas Gottschalk (2.v.r) und seiner Frau Thea (l) und dem Wirt des Marstall-Zeltes Siegfried Able (r).
Party im Marstall.
Wackerbauer 27 Party im Marstall.
Wurde am Freitag 71 Jahre alt: Ralph Siegel mit Freundin Laura Käfer im Käfer-Zelt.
Wackerbauer 27 Wurde am Freitag 71 Jahre alt: Ralph Siegel mit Freundin Laura Käfer im Käfer-Zelt.
Kleine Geburtstagsüberraschung.
Wackerbauer 27 Kleine Geburtstagsüberraschung.
Wurde am Freitag 71 Jahre alt: Ralph Siegel mit Freundin Laura Käfer im Käfer-Zelt.
Wackerbauer 27 Wurde am Freitag 71 Jahre alt: Ralph Siegel mit Freundin Laura Käfer im Käfer-Zelt.
Waren auch im Käfer: Michael Käfer, Wolfgang Niersbach und Wolfsburg-Geschäftsführer Klaus Allofs (v.l.).
Wackerbauer 27 Waren auch im Käfer: Michael Käfer, Wolfgang Niersbach und Wolfsburg-Geschäftsführer Klaus Allofs (v.l.).
Waren auch da: Michael Käfer, Wolfgang Niersbach und der ehemalige Wolfsburg-Geschäftsführer Klaus Allofs (v.l.).
Wackerbauer 27 Waren auch da: Michael Käfer, Wolfgang Niersbach und der ehemalige Wolfsburg-Geschäftsführer Klaus Allofs (v.l.).
Im Käfer: Schlagersängerin Nicole Seibert mit Ehemann Winfried.
Wackerbauer 27 Im Käfer: Schlagersängerin Nicole Seibert mit Ehemann Winfried.
Carsten Maschmeyer im Käfer.
Wackerbauer 27 Carsten Maschmeyer im Käfer.
Carina Twardon, Jutta Speidel und Sandra Dörr.
Wackerbauer 27 Carina Twardon, Jutta Speidel und Sandra Dörr.
Peter Mey mit Lebensgefährtin Candy Pomp.
Wackerbauer 27 Peter Mey mit Lebensgefährtin Candy Pomp.
Thomas Haffa mit Ehefrau Gabriele.
Wackerbauer 27 Thomas Haffa mit Ehefrau Gabriele.

München - Da lassen sich die Promis nicht zweimal bitten: Zum Wiesn-Endspurt am langen Wochenende sind wieder viele prominente Gesichter auf dem Oktoberfest unterwegs - so auch am Freitag. Während Usain Bolt mit seinem Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und dessen Ehefrau Karin im Weinzelt feierte, ließ sich Ralph Siegel seine Geburtstags-Maß im Käfer-Zelt schmecken. Der Münchner Musikproduzent wurde am Freitag 71 Jahre alt. Thomas Gottschalk gab hingegen eine Gesangseinlage im Marstall zum besten.

Welche Promis am Freitag noch auf der Wiesn unterwegs waren, sehen Sie in unserer Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren