VIP-After-Wiesn-Party für zehn Personen im Löwenbräukeller

Im Löwenbräukeller beginnt die tägliche Party noch früher als auf der Wiesn. Die AZ verlost für Freitag ein Party-Paket für zehn Personen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Philip Greffenius und Christian Schottenhamel schmeißen dieses Jahr wieder die After-Wiesn-Party im Löwenbräukeller.
ho Philip Greffenius und Christian Schottenhamel schmeißen dieses Jahr wieder die After-Wiesn-Party im Löwenbräukeller.

München – Nur noch eine Woche warten, dann ist wieder Wiesn: Neben dem Treiben auf der Theresienwiese wird auch am Stiglmaierplatz jeden Abend bis zum 5. Oktober (außer sonntags) gezapft, geschunkelt und getrunken – im selbst ernannten „Wiesnzelt“ im Löwenbräukeller. Christian Schottenhamel und Philip Greffenius sind dort die Gastgeber; die Band „Barfuss“ spielt auf. Wer's bis zur ersten Wiesn-Maß gar nicht erwarten kann: In diesem „Wiesnzelt“ beginnt die Parallel-Party schon einen Tag vor dem offiziellen Anzapfen: am morgigen Freitag, 20. September, ab 18.30 Uhr.

Spätestens nach dem Schankschluss in den Zelten strömen zur Wiesnzeit dann jeden Abend zahlreiche Feierlustige in Tracht in den historischen Festsaal des Löwenbräukellers – und das schon seit sechs Jahren. Dort feiern sie zwischen Biergarnituren, Bierkrügen und Wiesn-Hits einfach weiter, ohne Sperrstunde.

Ab 22 Uhr öffnet im Löwenbräukeller auch der große Club mit drei Areas, Außen-Terrasse und Turmstüberl.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das „VIP-Paket Party“ für die „Almdudler After-Oktoberfest-Party“ – mit Plätzen im Loungebereich mit direktem Blick auf die Tanzfläche im Bennosaal, mit Hostessenservice und Getränken inklusive (mehr Infos finden Sie online auf www.daswiesnzelt.de).

Wir verlosen für Wiesn-Frühstarter eine Sause am morgigen Freitag – für zehn Personen im „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz. Für jeden Gewinner gibt es eine Maß und ein Hendl. Nach dem Wiesnzelt geht's direkt zur After-Oktoberfest-Party. Dort sind zehn Plätze im VIP-Bereich und eine Flasche Wodka oder Gin mit Beigetränken für die Gewinner reserviert.

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren