VIP-After-Wiesn-Party für zehn Personen im Löwenbräukeller

Im Löwenbräukeller beginnt die tägliche Party noch früher als auf der Wiesn. Die AZ verlost für Freitag ein Party-Paket für zehn Personen.
von  az
Philip Greffenius und Christian Schottenhamel schmeißen dieses Jahr wieder die After-Wiesn-Party im Löwenbräukeller.
Philip Greffenius und Christian Schottenhamel schmeißen dieses Jahr wieder die After-Wiesn-Party im Löwenbräukeller. © ho

München – Nur noch eine Woche warten, dann ist wieder Wiesn: Neben dem Treiben auf der Theresienwiese wird auch am Stiglmaierplatz jeden Abend bis zum 5. Oktober (außer sonntags) gezapft, geschunkelt und getrunken – im selbst ernannten „Wiesnzelt“ im Löwenbräukeller. Christian Schottenhamel und Philip Greffenius sind dort die Gastgeber; die Band „Barfuss“ spielt auf. Wer's bis zur ersten Wiesn-Maß gar nicht erwarten kann: In diesem „Wiesnzelt“ beginnt die Parallel-Party schon einen Tag vor dem offiziellen Anzapfen: am morgigen Freitag, 20. September, ab 18.30 Uhr.

Spätestens nach dem Schankschluss in den Zelten strömen zur Wiesnzeit dann jeden Abend zahlreiche Feierlustige in Tracht in den historischen Festsaal des Löwenbräukellers – und das schon seit sechs Jahren. Dort feiern sie zwischen Biergarnituren, Bierkrügen und Wiesn-Hits einfach weiter, ohne Sperrstunde.

Ab 22 Uhr öffnet im Löwenbräukeller auch der große Club mit drei Areas, Außen-Terrasse und Turmstüberl.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das „VIP-Paket Party“ für die „Almdudler After-Oktoberfest-Party“ – mit Plätzen im Loungebereich mit direktem Blick auf die Tanzfläche im Bennosaal, mit Hostessenservice und Getränken inklusive (mehr Infos finden Sie online auf www.daswiesnzelt.de).

Wir verlosen für Wiesn-Frühstarter eine Sause am morgigen Freitag – für zehn Personen im „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz. Für jeden Gewinner gibt es eine Maß und ein Hendl. Nach dem Wiesnzelt geht's direkt zur After-Oktoberfest-Party. Dort sind zehn Plätze im VIP-Bereich und eine Flasche Wodka oder Gin mit Beigetränken für die Gewinner reserviert.

Hier geht's zum Gewinnspiel!