Der aktuelle AZ-Wiesnreport
Polizeimeldungen, Kurioses, Wissenswertes - Das ist los auf der Wiesn. Aktuell: Üble Schlägereien, eine Jugendliche raucht im Zelt und will Polizisten treten.
München - Kieferbruch, Nasenbeinbruch und Verdacht auf Jochbeinbruch, das ist das Ergebnis einer üblen Schlägerei im Bierzelt am Dienstagabend. In einem anderen Fall sind gleich drei Wiesnbesucher auf ihr Opfer losgegangen. Einer der Täter trat dem Mann gezielt ins Gesicht. Außerdem wurde eine Jugendliche beim Rauchen im Zelt erwischt. Als die Polizei kam, flüchtete das Mädchen und versuchte sogar einem Beamten in den Genitalbereich zu treten.
Hier gibt's die aktuellen Meldungen vom Oktoberfest:
Raucherin will Polizei in die Genitalien treten
Beleidigungen, ein Fluchtversuch und ein Tritt in den Genitalbereich: Eine 17-Jährige Wiesnbesucherin hatte sich am Dienstag nicht ans Rauchverbot in den Bierzelten gehalten - als sie von der Polizei angesprochen wird, tickt das Mädchen völlig aus. Was war passiert? Hier gibt's den ganzen Bericht.
Tritt ins Gesicht: Üble Schlägerei auf der Wiesn
Gefährliche Tritte ins Gesicht am Samstagabend: Beamte der Bereitschaftspolizei wurden durch eine 25-jährige Zeugin auf eine Schlägerei auf dem Wiesn-Festgelände aufmerksam gemacht. Hier gibt's den ganzen Bericht.
Kieferbruch: Hesse im Bierzelt verprügelt
Dieser Hier gibt's den ganzen Bericht.
wird dem 21-Jährigen noch lange in schmerzlicher Erinnerung bleiben: Der Mann wurde massiv von den zwei Festzeltbesuchern verprügelt. Der junge Wiesnbesucher aus Hessen geriet am Dienstagabend in einem Festzelt mit zwei männlichen Personen in Streit, wie die Polizei berichtet.
- Themen:
- Oktoberfest
- Polizei