Karl der Große - Lagerfeld eröffnet in München

Zwei Läden eröffnen in der City – doppelter Grund also für den Star-Designer Lagerfeld, endlich mal wieder München zu besuchen. Hier gibt's die Bilder vom exklusiven Store-Opening!  
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
König Karl jettet nach München und eröffnet zwei Lagerfeld Stores - und alle Promis waren dabei. Hier gibt's die Bilder vom exklusiven Store-Opening!
dpa / az 26 König Karl jettet nach München und eröffnet zwei Lagerfeld Stores - und alle Promis waren dabei. Hier gibt's die Bilder vom exklusiven Store-Opening!
Verena Pooth kam komplett in Lagerfeld-Klamotte gekleidet - und mit Ehemnann Franjo.
dpa 26 Verena Pooth kam komplett in Lagerfeld-Klamotte gekleidet - und mit Ehemnann Franjo.
Verena Kerth ist wohl ein großer Lagerfeld-Fan. Ein Küsschen für den Meister.
dpa 26 Verena Kerth ist wohl ein großer Lagerfeld-Fan. Ein Küsschen für den Meister.
Sunnyi Melles (Mitte) mit Sohn Konstantin und Tochter Leonille bei der Shop-Eröffnung.
API / Michael Malfer 26 Sunnyi Melles (Mitte) mit Sohn Konstantin und Tochter Leonille bei der Shop-Eröffnung.
Der Maestro himself: Gastgeber Karl Lagerfeld (l) mit seinem Geschäftsführer Pier Paolo Righi.
API / Michael Malfer 26 Der Maestro himself: Gastgeber Karl Lagerfeld (l) mit seinem Geschäftsführer Pier Paolo Righi.
Unverkennliches Markenzeichen von Karl Lagerfeld: Schwarze Lederhandschuhe.
dpa 26 Unverkennliches Markenzeichen von Karl Lagerfeld: Schwarze Lederhandschuhe.
Trubel und Gewimmel im neuen Lagerfeld Store. Jeder will dem Star-Designer die Hand schütteln.
dpa 26 Trubel und Gewimmel im neuen Lagerfeld Store. Jeder will dem Star-Designer die Hand schütteln.
Karen Webb
API / Michael Malfer 26 Karen Webb
Stefan Konarske
API / Michael Malfer 26 Stefan Konarske
Karl Lagerfeld
API / Michael Malfer 26 Karl Lagerfeld
Prinz und Prinzessin Adalbert und Eva - Maria von Preussen.
API / Michael Malfer 26 Prinz und Prinzessin Adalbert und Eva - Maria von Preussen.
Michael Roll (l), Rita Serra-Roll, Jens Schniedenharn
API / Michael Malfer 26 Michael Roll (l), Rita Serra-Roll, Jens Schniedenharn
Verena Kerth
API / Michael Malfer 26 Verena Kerth
Sandra von Ruffin
API / Michael Malfer 26 Sandra von Ruffin
Antonia Nagel
API / Michael Malfer 26 Antonia Nagel
Leslie und Detlef von Wangenheim.
API / Michael Malfer 26 Leslie und Detlef von Wangenheim.
Alexander Fürst zu Schaumburg - Lippe und Frau Dr. Nadja Anna Fürstin zu Schaumburg.
API / Michael Malfer 26 Alexander Fürst zu Schaumburg - Lippe und Frau Dr. Nadja Anna Fürstin zu Schaumburg.
Milka Loff Fernandes
API / Michael Malfer 26 Milka Loff Fernandes
Doreen Dietel und Tobias Guttenberg
API / Michael Malfer 26 Doreen Dietel und Tobias Guttenberg
Aylin Tezel
API / Michael Malfer 26 Aylin Tezel
Marie-Jeanette Ferch
dpa 26 Marie-Jeanette Ferch
Max von Thun und Freundin Kim
dpa 26 Max von Thun und Freundin Kim
Guido Maria Kretschmer
dpa 26 Guido Maria Kretschmer
Aylin Tezel und Stefan Konarske.
dpa 26 Aylin Tezel und Stefan Konarske.
Verona Pooth(r) mit Ehemmann Franjo(l)und dem Geschäftsführer der Karl Lagerfeld Läden, Pier Paolo Rigi.
dpa 26 Verona Pooth(r) mit Ehemmann Franjo(l)und dem Geschäftsführer der Karl Lagerfeld Läden, Pier Paolo Rigi.
Karl Lagerfeld
dpa 26 Karl Lagerfeld

Zwei Läden eröffnen in der City – doppelter Grund also für den Star-Designer Lagerfeld, endlich mal wieder München zu besuchen.

München - Für mich ist Einsamkeit der Höhepunkt des Luxus.“

Dieser Satz stammt von Karl Lagerfeld. Allerdings trifft er nur selten zu. Sobald der Kult-Designer sein Haus in Frankreich verlässt, kleben Fotografen, Fans und Fashioniastas an ihm. Wie jetzt in München.

Zwei Lagerfeld-Läden eröffnen jetzt am Mittwochabend in München – in der Maffeistraße 5 und 6. Für Lagerfeld doppelter Grund, nach langer Abstinenz mal wieder nach München zu jetten.

Nicht nur seine stets höchst amüsante Anwesenheit schenkt Karl der Große seinen vielen Promi-Jüngern. Vorab entwarf er, Monsiur Chanel, der privat mit Choupette (eigener Twitter-Account, isst nie auf dem Boden) auf die Katze gekommen ist, erstmals eine Dirndl-Kollektion. Und die rockt richtig.

Drei punkige Dirndl gibt es ab sofort im Lagerfeld-Shop – Sylvie van der Vaart outete sich als allererster Fan und schlüpfte für ein Shooting in das schwarze Dirndl mit der Lederschürze. Heute trägt sie lieber Shirts mit Botschaften an ihre Ex-beste Freundin. Egal. Das Lagerfeld-Dirndl kostet rockige 2900 Euro. Mal schauen, welche Promi-Lady heuer auf der Wiesn damit zu sehen sein wird.

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren