Der Aufbau geht los! Die besten Wiesn-Bilder

Jetzt geht's wieder los: Der Oktoberfest-Aufbau auf der Theresienwiese beginnt am Montag. Promis, Skurrilitäten, Pralle Dekolletees - wir zeigen die besten Wiesn-Bilder.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Aus is' und zuaganga is' - sowohl Promis als auch Otto-Normal-Wiesngänger haben 2011 wieder kräftig gefeiert. Und so manch einer hat es dabei auch übertrieben. Sehen Sie hier die lustigsten, verrücktesten und skurrilsten Wiesn-Bilder!
AZ/dpa, Hansi Trompka, Michael Tinnefeld/API 72 Aus is' und zuaganga is' - sowohl Promis als auch Otto-Normal-Wiesngänger haben 2011 wieder kräftig gefeiert. Und so manch einer hat es dabei auch übertrieben. Sehen Sie hier die lustigsten, verrücktesten und skurrilsten Wiesn-Bilder!
Wenn die Promis zur Wiesn anrücken, sind Exzesse und Peinlichkeiten fast schon vorprogrammiert. Die AZ hat die wildesten Promi-Bilder vom Oktoberfest 2011 für sie zusammengestellt - zum Durchklicken!
dpa/API Tinnefeld 72 Wenn die Promis zur Wiesn anrücken, sind Exzesse und Peinlichkeiten fast schon vorprogrammiert. Die AZ hat die wildesten Promi-Bilder vom Oktoberfest 2011 für sie zusammengestellt - zum Durchklicken!
... das will auch ordentlich zurecht gerückt sein!
API/Tinnefeld 72 ... das will auch ordentlich zurecht gerückt sein!
"Und dann die Hände zum Himmel": Was ein echter Wiesn-Promi ist,...
API/Tinnefeld 72 "Und dann die Hände zum Himmel": Was ein echter Wiesn-Promi ist,...
Zack die Bohne: Schon wieder die Gina!
API/Tinnefeld 72 Zack die Bohne: Schon wieder die Gina!
...das kann ewig so weitergehen. Wollen wir das wirklich sehen?
dpa 72 ...das kann ewig so weitergehen. Wollen wir das wirklich sehen?
Wo die Effenbergs aufkreuzen, da wird erstmal heftig losgeknutscht und...
API Tinnefeld 72 Wo die Effenbergs aufkreuzen, da wird erstmal heftig losgeknutscht und...
Auch Jürgen Drews und seine Ramona haben ein Wiesn-Ritual: Ein tiefer, tiefer Ausschnitt und Jürgen mittendrin.
API Tinnefeld 72 Auch Jürgen Drews und seine Ramona haben ein Wiesn-Ritual: Ein tiefer, tiefer Ausschnitt und Jürgen mittendrin.
Wenn auf der Theresienwiese die Lichter ausgehen, geht die Fete für viele Wiesngäste erst richtig los! Was dabei passieren kann, hat die AZ in den absurdesten, skurrilsten und witzigsten Bilder für Sie zusammengestellt - Klicken Sie sich durch den After-Wiesn-Wahnsinn!
AZ/Hansi Trompka/dapd/AP 72 Wenn auf der Theresienwiese die Lichter ausgehen, geht die Fete für viele Wiesngäste erst richtig los! Was dabei passieren kann, hat die AZ in den absurdesten, skurrilsten und witzigsten Bilder für Sie zusammengestellt - Klicken Sie sich durch den After-Wiesn-Wahnsinn!
...wie er es in diesem Zustand in diese luftige Höhe geschafft hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. So skurril das Bild anmutet, lustig ist es eigentlich nicht. Der Rettungsdienst muss sich schließlich um derartige Früchtchen kümmern.
Hansi Trompka 72 ...wie er es in diesem Zustand in diese luftige Höhe geschafft hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. So skurril das Bild anmutet, lustig ist es eigentlich nicht. Der Rettungsdienst muss sich schließlich um derartige Früchtchen kümmern.
Da legst di nieder! Aber bitte nicht in der Baumkrone! Dieser Wiesn-Freund ist tatsächlich auf einen Baum gekraxelt, um seinen Rausch auszuschlafen...
Hansi Trompka 72 Da legst di nieder! Aber bitte nicht in der Baumkrone! Dieser Wiesn-Freund ist tatsächlich auf einen Baum gekraxelt, um seinen Rausch auszuschlafen...
Großmutter, warum hast du so große Augen? Dieser Herr hat sich zur Sicherheit mit Maske getarnt. Wer weiß, vielleicht biegt ja gleich der Chef um die Ecke...
Hansi Trompka 72 Großmutter, warum hast du so große Augen? Dieser Herr hat sich zur Sicherheit mit Maske getarnt. Wer weiß, vielleicht biegt ja gleich der Chef um die Ecke...
...aber mal im Ernst: Daheim geht das doch viel besser.
Hansi Trompka 72 ...aber mal im Ernst: Daheim geht das doch viel besser.
Wie zum Beispiel der jüngsten Festzelt-Bekanntschaft...
Hansi Trompka 72 Wie zum Beispiel der jüngsten Festzelt-Bekanntschaft...
Liebeleien, Bussis, Zärtlichkeiten.
Hansi Trompka 72 Liebeleien, Bussis, Zärtlichkeiten.
2014 gab es weniger Alkoholleichen als in den Jahren zuvor.
Hansi Trompka 72 2014 gab es weniger Alkoholleichen als in den Jahren zuvor.
Aber wer hat das Feiern eigentlich erfunden? Wer einmal auf der Wiesn war weiß: Wir Münchner können's mit Abstand noch am besten krachen lassen. Wie diese Bilder vom Oktoberfest beweisen.
Klaus Primke 72 Aber wer hat das Feiern eigentlich erfunden? Wer einmal auf der Wiesn war weiß: Wir Münchner können's mit Abstand noch am besten krachen lassen. Wie diese Bilder vom Oktoberfest beweisen.
Aber wer hat das Feiern eigentlich erfunden? Wer einmal auf der Wiesn war weiß: Wir Münchner können's mit Abstand noch am besten krachen lassen. Wie diese Bilder vom Oktoberfest beweisen.
Tobias Hase/dpa 72 Aber wer hat das Feiern eigentlich erfunden? Wer einmal auf der Wiesn war weiß: Wir Münchner können's mit Abstand noch am besten krachen lassen. Wie diese Bilder vom Oktoberfest beweisen.
Aber wer hat das Feiern eigentlich erfunden? Wer einmal auf der Wiesn war weiß: Wir Münchner können's mit Abstand noch am besten krachen lassen. Wie diese Bilder vom Oktoberfest beweisen.
dpa 72 Aber wer hat das Feiern eigentlich erfunden? Wer einmal auf der Wiesn war weiß: Wir Münchner können's mit Abstand noch am besten krachen lassen. Wie diese Bilder vom Oktoberfest beweisen.
Ja, da ist die Freude groß: Dieser junge Mann schaffte es als Erster ins Zelt
dapd 72 Ja, da ist die Freude groß: Dieser junge Mann schaffte es als Erster ins Zelt
Schon wenige Stunden nach Öffnen der Bierzelte mussten die ersten schon eine schöpferische Pause einlegen.
dpa 72 Schon wenige Stunden nach Öffnen der Bierzelte mussten die ersten schon eine schöpferische Pause einlegen.
Würde jemand im "normalen Leben" so neben der Straße liegen, Passanten würden sicher eingreifen oder Hilfe holen. Auf der Wiesn interessiert der Betrunkene niemanden.
Hansi Trompka 72 Würde jemand im "normalen Leben" so neben der Straße liegen, Passanten würden sicher eingreifen oder Hilfe holen. Auf der Wiesn interessiert der Betrunkene niemanden.
Kotzwiese? Das hält dieses Pärchen für ein Gerücht und gibt sich bierseligen Zärtlichkeiten hin.
Hansi Trompka 72 Kotzwiese? Das hält dieses Pärchen für ein Gerücht und gibt sich bierseligen Zärtlichkeiten hin.
Der Hang wird zum Gemeinschaftsschlafsaal.
Hansi Trompka 72 Der Hang wird zum Gemeinschaftsschlafsaal.
So wild feiert München durch die Wiesn-Nächte! Die besten Partybilder zum Durchklicken gibts hier! Noch mehr Fotos gibts auf www.nachtagenten.de.
AZ/Nachtagenten 72 So wild feiert München durch die Wiesn-Nächte! Die besten Partybilder zum Durchklicken gibts hier! Noch mehr Fotos gibts auf www.nachtagenten.de.
"Oktoberfest 2011" an der Theresienwiese (Sonntag, 18.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
Nachagenten 72 "Oktoberfest 2011" an der Theresienwiese (Sonntag, 18.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
"IsarCosmos" im neuraum (Freitag, 16.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
Nachtagenten 72 "IsarCosmos" im neuraum (Freitag, 16.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
"17 Nächte MilchUndBier - Beim Schichtl" in der MilchUndBar (Sonntag, 18.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
Nachtagenten 72 "17 Nächte MilchUndBier - Beim Schichtl" in der MilchUndBar (Sonntag, 18.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
"17 Nächte MilchUndBier - Beim Schichtl" in der MilchUndBar (Sonntag, 18.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
Nachtagenten 72 "17 Nächte MilchUndBier - Beim Schichtl" in der MilchUndBar (Sonntag, 18.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
"Wies'n Seasons Opening mit DJ Pascha" im 8seasons (Samstag, 17.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
Nachtagenten 72 "Wies'n Seasons Opening mit DJ Pascha" im 8seasons (Samstag, 17.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
"Taste/d & Nachtagenten präsentieren Moonbootica - O' zapft is" in der Muffathalle (Samstag, 17.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
Nachtagenten 72 "Taste/d & Nachtagenten präsentieren Moonbootica - O' zapft is" in der Muffathalle (Samstag, 17.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
"Taste/d & Nachtagenten präsentieren Moonbootica - O' zapft is" in der Muffathalle (Samstag, 17.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
Nachtagenten 72 "Taste/d & Nachtagenten präsentieren Moonbootica - O' zapft is" in der Muffathalle (Samstag, 17.09.2011). Noch mehr Pics gibts hier www.nachtagenten.de.
Wiesndisko 2011, Alte Börse. Noch mehr Fotos gibt es hierwww.nachtagenten.de.
www.nachtagenten.de 72 Wiesndisko 2011, Alte Börse. Noch mehr Fotos gibt es hierwww.nachtagenten.de.
Aber wer hat das Feiern eigentlich erfunden? Wer einmal auf der Wiesn war weiß: Wir Münchner können's mit Abstand noch am besten krachen lassen. Wie diese Bilder vom Oktoberfest beweisen.
Mike Schmalz 72 Aber wer hat das Feiern eigentlich erfunden? Wer einmal auf der Wiesn war weiß: Wir Münchner können's mit Abstand noch am besten krachen lassen. Wie diese Bilder vom Oktoberfest beweisen.
Aber wer hat das Feiern eigentlich erfunden? Wer einmal auf der Wiesn war weiß: Wir Münchner können's mit Abstand noch am besten krachen lassen. Wie diese Bilder vom Oktoberfest beweisen.
Mike Schmalz 72 Aber wer hat das Feiern eigentlich erfunden? Wer einmal auf der Wiesn war weiß: Wir Münchner können's mit Abstand noch am besten krachen lassen. Wie diese Bilder vom Oktoberfest beweisen.
Wiesndisko 2011, Alte Börse. Noch mehr Fotos gibt es hierwww.nachtagenten.de.
www.nachtagenten.de 72 Wiesndisko 2011, Alte Börse. Noch mehr Fotos gibt es hierwww.nachtagenten.de.
"Oktoberfest 2011" Noch mehr Fotos gibt es hierwww.nachtagenten.de.
www.nachtagenten.de 72 "Oktoberfest 2011" Noch mehr Fotos gibt es hierwww.nachtagenten.de.
Schmatz! Das kommt doch auf Fotos immer gut.
API/Tinnefeld 72 Schmatz! Das kommt doch auf Fotos immer gut.
Oha, Gina Lisa Lohfink schon wieder: Achtung, jetzt kommt die schräge Show für die Promi-Fotografen!
API/Tinnefeld 72 Oha, Gina Lisa Lohfink schon wieder: Achtung, jetzt kommt die schräge Show für die Promi-Fotografen!
Da bleibt auch Gina-Lisas Auge nicht trocken!
API/Tinnefeld 72 Da bleibt auch Gina-Lisas Auge nicht trocken!
Macht sich's kurzerhand auf der Lehne gemütlich: Djane Giulia Siegel
API/Tinnefeld 72 Macht sich's kurzerhand auf der Lehne gemütlich: Djane Giulia Siegel
Samstagabend im Käferzelt: Medienmanager Martin Krug, Unternehmerin Verona Pooth und die Moderatorin Verena Kerth feiern den Wiesnauftakt.
dpa 72 Samstagabend im Käferzelt: Medienmanager Martin Krug, Unternehmerin Verona Pooth und die Moderatorin Verena Kerth feiern den Wiesnauftakt.
Louisa von Minckwitz zeigt am Samstag im Hippodrom tiefe Einblicke - zur Freude ihres Lebensgefährten Benjamin.
API (c.) Michael Tinnefeld 72 Louisa von Minckwitz zeigt am Samstag im Hippodrom tiefe Einblicke - zur Freude ihres Lebensgefährten Benjamin.
Respekt vor der Maß: Sabine und Ralf Piller
API/Tinnefeld 72 Respekt vor der Maß: Sabine und Ralf Piller
Tiefe Einblicke, volle Dekolletees, Blondinen und ganz viel köstliches Wiesn-Bier: Der "Almauftrieb" im Käferzelt gehört zu den Pflichtterminen und hat auch am ersten Wiesn-Sonntag wieder die Promis angezogen. So lassen es die VIPs krachen - Die Bilder
API/Tinnefeld 72 Tiefe Einblicke, volle Dekolletees, Blondinen und ganz viel köstliches Wiesn-Bier: Der "Almauftrieb" im Käferzelt gehört zu den Pflichtterminen und hat auch am ersten Wiesn-Sonntag wieder die Promis angezogen. So lassen es die VIPs krachen - Die Bilder
Samstagabend im Käferzelt: Peter Thomas Friedl begrüßt Michael Käfer.
API (c.) Michael Tinnefeld 72 Samstagabend im Käferzelt: Peter Thomas Friedl begrüßt Michael Käfer.
Verliebt knutschten sie in der Wiesn-Schänke.
G. Schober/Brauer 72 Verliebt knutschten sie in der Wiesn-Schänke.
Feiert im Käferzelt beim Almauftrieb: Giulia Siegel
API/Tinnefeld 72 Feiert im Käferzelt beim Almauftrieb: Giulia Siegel
...das kommt gut an! Die blonde Schauspielerin kann's tragen!
dpa 72 ...das kommt gut an! Die blonde Schauspielerin kann's tragen!
Pink und trachtig: Barbie und Ken im Wiesn-Outfit in der Käfer-Schänke.
Kimberly Hoppe 72 Pink und trachtig: Barbie und Ken im Wiesn-Outfit in der Käfer-Schänke.
Ob dieser Bär beim Dosenwerfen als Gewinn hervorging?
API/Tinnefeld 72 Ob dieser Bär beim Dosenwerfen als Gewinn hervorging?
Martin Krug und Verena Kert haben irgendwie gefallen an diesem Stofftier gefunden.
API/Tinnefeld 72 Martin Krug und Verena Kert haben irgendwie gefallen an diesem Stofftier gefunden.
Wiesn-Party oder "Big Brother"-Dusche? Gina-Lisa zeigt gerne viel Haut und flirtet mit Vorliebe die Kameras an.
API Tinnefeld 72 Wiesn-Party oder "Big Brother"-Dusche? Gina-Lisa zeigt gerne viel Haut und flirtet mit Vorliebe die Kameras an.
Na, wenn das keine gelungene Fete wird!
API Tinnefeld 72 Na, wenn das keine gelungene Fete wird!
Wer auf der Wiesn nicht mehr stehen kann, findet mit Glück einen Strohballen, auf den er plumpsen kann: Glück hatten auch Diana Berg (Verbotene Liebe), Stephanie Simbeck und Melanie Linka.
API Tinnefeld 72 Wer auf der Wiesn nicht mehr stehen kann, findet mit Glück einen Strohballen, auf den er plumpsen kann: Glück hatten auch Diana Berg (Verbotene Liebe), Stephanie Simbeck und Melanie Linka.
...dass er dann zwei schlaffe Arme braucht, um die Maß zu heben. Na Thomas, so wird das aber nix mit dem Wiesn-Exzess!
Astrid Schmidhuber 72 ...dass er dann zwei schlaffe Arme braucht, um die Maß zu heben. Na Thomas, so wird das aber nix mit dem Wiesn-Exzess!
Statt Kater gibt's den Muskelkater: Thomas Gottschalk spielt auf der Wiesn den Dirigenten. Mit der Folge...
Astrid Schmidhuber 72 Statt Kater gibt's den Muskelkater: Thomas Gottschalk spielt auf der Wiesn den Dirigenten. Mit der Folge...
...Schauspielerin Jutta Speidel versuchts mal mit Schnupftabak. Ob Niesen die Wiesn noch lustiger macht?
API Tinnefeld 72 ...Schauspielerin Jutta Speidel versuchts mal mit Schnupftabak. Ob Niesen die Wiesn noch lustiger macht?
Und gleich noch einmal die Arme hoch - gar so schön ists halt!
Jessica Kassner/API 72 Und gleich noch einmal die Arme hoch - gar so schön ists halt!
Geht dieser Dame ein Licht auf oder sieht sie schon Sterne?
API Tinnefeld 72 Geht dieser Dame ein Licht auf oder sieht sie schon Sterne?
Und mit steigendem Pegel fällt schließlich auch die eine oder andere Hemmschwelle...
API Tinnefeld 72 Und mit steigendem Pegel fällt schließlich auch die eine oder andere Hemmschwelle...
...wie man auch bei Schlagerstar Gregor Glanz und Manager Günther Textor beobachten kann. Na dann Prost!
API Tinnefeld 72 ...wie man auch bei Schlagerstar Gregor Glanz und Manager Günther Textor beobachten kann. Na dann Prost!
Ob das die Anzahl der Maßkrüge ist, die Regisseurin Heizi Kranz schon geleert hat?
API Tinnefeld 72 Ob das die Anzahl der Maßkrüge ist, die Regisseurin Heizi Kranz schon geleert hat?
Schauspielerin Julia Bless hat im Wiesn-Rausch ihren Traumprinzen gefunden...zumindest wird sie nie mit ihm streiten müssen!
API Tinnefeld 72 Schauspielerin Julia Bless hat im Wiesn-Rausch ihren Traumprinzen gefunden...zumindest wird sie nie mit ihm streiten müssen!
Bier kommt auf der Wiesn doch viiiel besser an! Auch bei den Lauterbachs, Martin Krug und Verona Pooth. Zumindest sehen sie nicht so aus, als wäre das ihre erste Maß...
API Tinnefeld 72 Bier kommt auf der Wiesn doch viiiel besser an! Auch bei den Lauterbachs, Martin Krug und Verona Pooth. Zumindest sehen sie nicht so aus, als wäre das ihre erste Maß...
Hoppla! Wer ist denn dieser Herr? Zwar etwas blass um die Nase aber das Bier scheint ihm zu munden: Ex-Freund von Amy Winheouse Reg Traviss.
dpa 72 Hoppla! Wer ist denn dieser Herr? Zwar etwas blass um die Nase aber das Bier scheint ihm zu munden: Ex-Freund von Amy Winheouse Reg Traviss.
Gut behütet: Susanne Porsche
dpa 72 Gut behütet: Susanne Porsche
Wir ziehen das Hütchen vor diesem Party-Hengst: Gregor Leutgerb trinkt lieber Wein.
API Tinnefeld 72 Wir ziehen das Hütchen vor diesem Party-Hengst: Gregor Leutgerb trinkt lieber Wein.
...lässt auch tief blicken! Was war denn da los?
API Tinnefeld 72 ...lässt auch tief blicken! Was war denn da los?
Wenn Jürgen Prochnow und Birgit Stein zur Wiesn feiern, gehts nicht nur hoch her, sondern...
API Tinnefeld 72 Wenn Jürgen Prochnow und Birgit Stein zur Wiesn feiern, gehts nicht nur hoch her, sondern...
Immerhin kann man doch auch ohne Tische prima abgehen - Michel Guillaume machts uns vor!
API Tinnefeld 72 Immerhin kann man doch auch ohne Tische prima abgehen - Michel Guillaume machts uns vor!
Sexy Bein-Show: Sabine Heijman, Aline Lettow und Regina Deutinger
API/Tinnefeld 72 Sexy Bein-Show: Sabine Heijman, Aline Lettow und Regina Deutinger

Jetzt geht's schon wieder los: Der Oktoberfest-Aufbau auf der Theresienwiese beginnt am Montag. Promis, Skurrilitäten, Pralle Dekolletees - die besten Bilder.

München - Ja, ist denn schon wieder Oktoberfest? Noch nicht ganz, aber der Aufbau geht schon wieder los! Am Montag (16. Juli) rollen auf der Münchner Theresienwiese wieder die Baugeräte, Lkw und Sattelschlepper an. Aus Sicherheitsgründen wird das Gelände gesperrt, wie das Tourismusamt der Landeshauptstadt als Veranstalter der Wiesn am Dienstag mitteilte.

Der Aufbau der Hochfahrgeschäfte beginnt voraussichtlich am 29. August. Das 179. Oktoberfest findet vom 22. September bis 7. Oktober statt. Im vergangenen Jahr kamen 6,9 Millionen Besucher.

Fast zeitgleich, nämlich vom 22. September bis 30. September, findet auf der Theresienwiese auch das Bayerische Zentral- und Landwirtschaftsfest statt. Dessen Aufbau beginnt ebenfalls am Montag.

Egal ob skurril, prominent oder einfach nur schön - wir haben für Sie zur Einstimmung noch einmal die besten Bilder zusammengefasst.

Ausgelassen - so wild feierten die Promis!

 

 

Verrückt - das waren die skurrilsten Bilder der Wiesn!

 

 

Sportlich - so feierten die Bayern-Profis im Käferzelt!

 

 

Wild - das war die After-Wiesn am letzten Wochenende!

 

Herrlich - die schönsten Bilder von 17 Tage Wiesn!

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren