"Das wird den Münchnern einiges abverlangen": SPD stimmt Koalitionsvertrag zu

Auf ihrem Parteitag am Samstag hat die SPD dem Koalitionsvertrag zugestimmt. Ein paar Bedenken gibt es aber doch. Die AZ erklärt, was Genossen besonders kritisch sehen. 
Autorenprofilbild Christina Hertel
Christina Hertel
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die SPD hat am Samstag auf ihrem Parteitag den Koalitionsvertrag abgeknickt. Mit verhandelt haben diesen die Fraktionschefs Anne Hüber und Christian Köning, Bürgermeisterin Verena Dietl und Stadträtin Lena Odell (von links nach rechts).
Die SPD hat am Samstag auf ihrem Parteitag den Koalitionsvertrag abgeknickt. Mit verhandelt haben diesen die Fraktionschefs Anne Hüber und Christian Köning, Bürgermeisterin Verena Dietl und Stadträtin Lena Odell (von links nach rechts). © SPD
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar