3. Liga im Liveticker: TSV 1860 München gegen VfL Osnabrück jetzt live

Nach dem Remis zum Auftakt gegen Essen (1:1) möchte der TSV 1860 den ersten Sieg in dieser Spielzeit einfahren. Zum ersten Heimspiel der Saison empfangen die Löwen den VfL Osnabrück, die zum Auftakt ebenfalls einen Punkt holten.

Verfolgen Sie die Partie am Samstag ab 14 Uhr im AZ-Liveticker!

| Christina Stelzl
X
Sie haben den Liveticker der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Teilen
Lädt...

Tor! 1:0 - Kevin Volland

Gelbe Karte für Yigit Karademir

Deniz schlenzt den Ball in den Strafraum, Danhof kommt frei aus der zweiten Reihe zum Abschluss, verzieht aber völlig.

Erste gefährliche Standardsituation vor dem Kasten der Gäste. Niederlechner wird halblinks vor der Sechzehnerkante gefoult.

Die Meisterlöwen wurden kurz vor Anpfiff auf dem Rasen begrüßt.
Die Meisterlöwen wurden kurz vor Anpfiff auf dem Rasen begrüßt. © me

Sensationell - die Meisterlöwen waren kurz vor Anpfiff noch schnell auf dem Rasen und wurden frenetisch bejubelt und von Präsident Mang begrüßt.

Gelbe Karte für Thore Jacobsen

Anpfiff 1. Halbzeit

Schäch: "Wir begrüßen vier Meisterlöwen bei uns im Stadion: Hansi Reich, Bubi Bründl, Fredi Heiss und Bernd Patzke!" 

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Die Spannung steigt – in wenigen Minuten geht es los. Emotionaler Appell von Stadionsprecher Basti Schäch: "Was letzte Saison war, zählt nicht mehr - lasst uns das Grünwalder Stadion wieder zu einer Festung machen!"

Neben Wolfram wurden auch Reinthaler, Steinkötter und Maier aus dem Kader gestrichen. Luxusprobleme beim TSV 1860 ...

Osnabrück wartet noch auf den ersten Saisontreffer – zum Auftakt gab es ein 0:0 gegen Aachen. Bei den Löwen ist Niederlechner bisher der einzige Saisontorschütze, er erzielte den Ausgleichstreffer beim 1:1 gegen Essen.

Es ist alles angerichtet für ein Fußballfest: Die Löwen starten mit den Rückkehrern Volland und Niederlechner in das erste Heimspiel der Saison bei traumhaften Bedingungen. Der Sommer ist zurück, die Sonne lacht über Giesing.

Bitter für Wolfram, der heute nicht im Kader steht. Kozukli sitzt für ihn gegen Osnabrück auf der Bank.

Keine Überraschungen in der Elf von Patrick Glöckner, der Löwen-Coach setzt auf dieselbe Elf wie zum Auftakt gegen Essen.

Die Löwen-Aufstellung ist da!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Voet scheint beim TSV 1860 angekommen zu sein, und wie. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Schock beim TSV 1860! Schröter wird nicht nur für das Spiel gegen Osnabrück ausfallen. Das verriet Coach Glöckner auf der Pressekonferenz: "Morris wurde heute schon operiert. Er hat sich die Sehne am Hüftbeuger vorgestern im Training gerissen. Und deswegen kann er am Wochenende nicht dabei sein. Es ist natürlich eine blöde Situation für uns, weil er am Ende seiner Aufbauphase war und wir abbrechen mussten. Es ist sehr blöd gelaufen für uns und für ihn. Aber er ist in guten Händen." Wie lange er genau ausfallen wird, konnte Glöckner nicht sagen. 

Die Tage sind gezählt, am Samstag wird auf dem Giesinger Berg wieder Fußball gespielt. Löwen-Legende Cerny traut Sechzig eine starke Heimbilanz zu. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Am Montag war Kevin Volland gar nicht auf dem Rasen, am Dienstag trainierte der Offensivstar des TSV 1860 dosiert. "Wir sind mit ihm im Austausch - genauso wie mit den anderen auch. Wenn er sagt, es zieht irgendwo oder es ist eine Schwellung da, dann nehmen wir ihn raus, so wie am Montag oder er ist eben teilaktiv", erklärte Löwen-Trainer Patrick Glöckner. "Mittwoch trainiert er wieder voll." Lesen Sie hier mehr! 

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Liveticker. Die Löwen empfangen am Samstag Osnabrück – Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr!

Teilen