Teilnehmer bei Let's Dance 2020 Moritz Hans privat: Woher kennt man den Kletterer?

"Ninja Warrior Germany"-Teilnehmer Moritz Hans ist ab Februar als Kandidat bei "Let's Dance" dabei. Foto: imago/eventfoto54

Moritz Hans ist Kandidat bei Let's Dance 2020. Wer seit 2017 bei "Ninja Warrior Germany" eingeschaltet hat, dürfte sein Gesicht schon kennen. Aber wie tickt er eigentlich privat? Wie kam er zum Klettern? Hat er eine Freundin?

 

Dem ein oder anderen dürfte Moritz Hans (24) bekannt vorkommen: Der Stuttgarter entschied 2017 bei der RTL-Sendung "Ninja Warrior Germany" das Finale für sich. Zwar konnte er den Titel nicht holen - das schaffte bis dato noch keiner - er verließ die Sendung allerdings als "Last Man Standing". Auch in den nachfolgenden Staffeln nahm er teil und belegte hier Platz 3 und Platz 2.

Moritz Hans: Wie tickt "Let's Dance"-Kandidat privat?

Der gebürtige Stuttgarter verbringt fast sein ganzes Leben mit Sport, sowohl beruflich als auch privat. Er studiert zwar Landschaftsarchitektur, arbeitet aber nebenbei als Klettercoach im DAV Kletterzentrum Stuttgart, wo er nach eigener Aussage "Kinder bei Geburtstagen bespaßt, Kaffee kocht und Bier ausschenkt". Neben dem Klettern begeistert Hans sich auch für das Wellenreiten, Skifahren und Snowboarden.

Familie von Moritz Hans ist kletterbegeistert

Und die Leidenschaft fürs Klettern wurde ihm in die Wiege gelegt: Seine gesamte Familie klettert viel, nahm gemeinsam schon an mehreren Kletter- und Boulderwettkämpfen teil. An der vierten Staffel von "Ninja Warrior" nahm Moritz zusammen mit seinem Bruder Philipp teil. 

Hat Moritz Hans eine Freundin?

Bleibt neben dem ganzen Sport und Klettern eigentlich noch Platz für eine Freundin in Moritz Hans' Leben? 2017 verriet er im RTL-Interview, dass er noch auf der Suche nach seiner Traumfrau sei. Ob sich das seitdem geändert hat, ist nicht bekannt. Vor Angeboten auf Facebook und Instagram kann er sich allerdings kaum retten.

Moritz Hans: Kandidat bei Let's Dance 2020

Der Sportler ist stets auf der Suche nach einer neuen Herausforderung: Dass er ein gewisses Körpergefühl besitzt, hat er bei "Ninja Warrior Germany" schon unter Beweis gesetzt, aber wird ihm das auch auf dem Tanzparkett gelingen? Seit 21. Februar 2020 ist er bei der RTL-Sendung "Let's Dance" zu sehen. Mit seiner Tanzpartnerin ist Renata Lusin steht er im Finale.

Lesen Sie auch: Lili Paul-Roncalli: So steht es privat um die hübsche Zirkustochter

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading