Let's Dance 2020: Wer tanzt mit wem?

Die große "Let's Dance"-Frage, welcher Promi mit welchen Profitänzer tanzt, ist seit Freitag gelüftet. AZ stellt die Tanzpaare vor.
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Laura Müller tanzt mit Christian Polanc.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Laura Müller tanzt mit Christian Polanc.
Ailton schwingt mit Isabel Edvardsson das Tanzbein.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Ailton schwingt mit Isabel Edvardsson das Tanzbein.
Ulrike von der Groeben tanzt mit Valentin Lusin.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Ulrike von der Groeben tanzt mit Valentin Lusin.
Sabrina Setlur wagt sich mit Nikita Kuzmin auf das Tanzparkett.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Sabrina Setlur wagt sich mit Nikita Kuzmin auf das Tanzparkett.
Sükrü Pehlivan tanzt mit Alona Uehrlin.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Sükrü Pehlivan tanzt mit Alona Uehrlin.
John Kelly tanzt mit Regina Luca.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 John Kelly tanzt mit Regina Luca.
Lili Paul-Roncalli wurde von Massimo Sinató persönlich ausgewählt.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Lili Paul-Roncalli wurde von Massimo Sinató persönlich ausgewählt.
Luca Hänni tanzt mit Christina Luft.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Luca Hänni tanzt mit Christina Luft.
Tijan Njie tanzt mit Kathrin Menzinger.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Tijan Njie tanzt mit Kathrin Menzinger.
Ilka Bessin tanzt mit Erich Klann.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Ilka Bessin tanzt mit Erich Klann.
Martin Klempnow tanzt mit Marta Arndt.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Martin Klempnow tanzt mit Marta Arndt.
Loiza Lamers tanzt mit Andrzej Cibis.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Loiza Lamers tanzt mit Andrzej Cibis.
Steffi Jones tanzt mit Robert Beitsch.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Steffi Jones tanzt mit Robert Beitsch.
Moritz Hans tanzt mit Renata Lusin.
TVNOW/Stefan Gregorowius 14 Moritz Hans tanzt mit Renata Lusin.

Das große "Let's Dance"-Geheimnis, welcher Promi mit welchen Profitänzer das Tanzbein schwingen darf, ist seit Freitag gelüftet. AZ stellt die Tanzpaare vor.

Die Zuschauer durften sich gleich zu Beginn der ersten "Let's Dance"-Sendung über ein Wiedersehen mit Tänzerin und Fan-Liebling Ekaterina Leonova freuen. Sie wirkt in der aktuellen Staffel zwar nicht als Tanzpartnerin mit, durfte die Sendung aber mit ihrem Partner und Sieger der letzten Staffel Pommes Hens eröffnen. Außerdem wird sie hinter den Kulissen als Reporterin agieren.

Massimo Sinató wählt Lili Paul-Roncalli als Tanzpartnerin

"Let's Dance"-Urgestein Massimo Sinató durfte seine Partnerin als Gewinner der Profi-Challenge im Sommer selber wählen: "Ich liebe es, zu tanzen, ich bin jetzt das elfte Jahr dabei. Ich habe das gut überlegt. Ich dachte, ich nehme die, mit der ich glaube, vom Tanzstil am besten zu harmonieren. Die Wahl fällt auf - ich hoffe, sie freut sich: Lili."

Laura Müller freut sich über Christian Polanz

Die restlichen Konstellationen wurden hingegen von RTL gewählt. Während sich Comedian Martin Klempnow bei Tänzerin Marta Arndt scherzhaft für die kommenden Tanzstunden mit ihm entschuldigt, freut sich Wendler Freundin Laura Müller lautstark über ihren zugewiesenen Partner Christian Polanz: Sie stößt einen lauten Freudenschrei aus und umarmt ihn herzlich. 

Alle Promis und ihre Tanzpartner finden Sie oben in der Galerie. 

Lesen Sie auch: Jorge Gonzalez privat - Planen er und sein Freund ihre Hochzeit?

lesen Sie auch: Lili Paul-Roncalli - Hat die Zirkus-Tochter einen Freund?

Kandidaten bei Let's Dance 2020: Die Teilnehmer in der Fotostrecke

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren