Sylvie Meis, Helene Fischer und Co. Die schönsten "Bambi"-Kleider der letzten zehn Jahre

Die schönsten "Bambi"-Kleider der vergangenen zehn Jahre zum Durchklicken. Foto: dpa

Am Donnerstagabend werden mal wieder die goldenen Rehkitze verliehen. Doch mindestens genauso wichtig wie die "Bambi"-Preisträger sind die Kleider der Promi-Damen. Die schönsten Roben der vergangenen zehn Jahre zum Durchklicken.

 

Berlin - Zum 67. Mal werden am Donnerstagabend die Bambis verliehen - dieses Mal aus dem Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Wie jedes Jahr sind einige der Preisträger schon im Vorfeld bekannt: Dieter Hallervorden und Regisseur Til Schweiger ("Honig im Kopf") sowie Komiker Otto Waalkes und Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble werden sicher ein goldenes Reh mit nach Hause nehmen.

Supermodel Heidi Klum erhält (bereits zum zweiten Mal) den Preis in der Kategorie "Fashion", Oscar-Preisträgerin Hilary Swank bekommt das begehrte Rehkitz in der Kategorie "Schauspielerin International".

Was allerdings noch nicht feststeht: Welche der geladenen Damen trägt das schönste Kleid des Abends? In dieser Kategorie sind sicher die beiden nominierten Superstars aus Übersee, Klum und Swank, haushoher Favorit, aber auch die Damen der deutschen Film- und Fernsehlandschaft haben in den vergangenen Jahren des öfteren Stilbewusstsein bewiesen.

Die schönsten "Bambi"-Kleider der vergangenen zehn Jahre gibt es oben in der Bilderstrecke zum Durchklicken.

 

0 Kommentare