"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Willi Herren ist mit früherer Nacktsängerin Jazmin verheiratet

Willi Herren und seine Frau Jasmin. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Willi Herren ist in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Mit seiner Frau Jasmin steht er im Finale vom "Das Sommerhaus der Stars". Aber wer ist die 40-jährige Frau an der Seite von Willi Herren? Früher war sie Nacktsängerin Jazmin. Wie leben Jasmin und Willi Herren privat?

 

Freunde des Reality-Trash-Fernsehens können sich freuen, denn heute Abend um 20.15 Uhr geht es auf RTL in die finale Runde von "Das Sommerhaus der Stars 2019". Promi-Pärchen, die zusammen in einer Villa leben, müssen in verrückten Paar-Spielen gegeneinander antreten. Mit dabei sind auch Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin.

Willi Herrens Ehefrau war früher Nacktsängerin Jazmin 

Bei dem Schauspieler und Ballermann-Sänger Willi Herren hat man als aufmerksamer Zuschauer von verschiedenen Reality-TV-Formaten das Gefühl, man würde den 44-Jährigen persönlich kennen. Ob im Dschungelcamp, "Promi Big Brother" oder beim Promiboxen - Willi Herren hat schon an einigen Shows teilgenommen.

Frau von Willi Herren: Mädchenname ist Jasmin Jennewein

Zusammen mit seiner Frau Jasmin kann man ihn heute Abend wieder in "Das Sommerhaus der Stars" sehen. Auch die 40-Jährige an der Seite von Willi Herren ist keine Unbekannte. Ihr Geburtsname ist Jasmin Jennewein, aber viele Mallorca-Partygänger dürften sie als Nacktsängerin "Jazmin" kennen.

Jasmin Herren über Nackt-Karriere als Sängerin: "Habe die größten Möpse"

Im Jahr 2004 trat Jasmin Herren erstmals öffentlich auf und hat nach eigenen Angaben das Wort "Nacktsängerin" erfunden. Gegenüber klatsch-tratsch.de sagte die 40-Jährige zu ihrem Comeback 2014: "Wenn sich jemand ausziehen darf, dann ich. [...] Schließlich habe ich mir das im Jahr 2002 ausgedacht und das Wort Nacktsängerin erfunden, deshalb mache ich nichts nach. Wenn auch nackt: Ich bin Sängerin und habe die größten Möpse!"

Frau von Willi Herren: Michael Ammer war ihr Exfreund

2006 war die 40-Jährige ein paar Monate mit Party-König Michael Ammer liiert. Drei Jahre später heiratete Jasmin den Kölner Hotelier Marco Gülpen, bekannt aus der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland". Die beiden wanderten zusammen nach Mallorca aus und führten dort zwei Hotels. 2016 trennte sich das Paar.

Jasmin und Willi Herren kennen sich seit 15 Jahren

Mit Willi Herren verbindet Jasmin eine turbulente On-Off-Beziehung. Vor 15 Jahren haben sich die beiden laut RTL in einer Diskothek auf Mallorca kennengelernt. Seitdem ging es zwischen den beiden immer wieder hin und her, bis sich Jasmin 2008 endgültig von Willi trennte.

Nach Jasmins Scheidung 2016 traf sich das Ex-Paar zufällig auf Mallorca und kam wieder zusammen. Aber diese Beziehung sollte nicht ohne Skandale auskommen. Nach der überraschenden Hochzeit 2018 kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Willi und Jasmin Herren.

Beziehungsprobe: Handgreiflichkeiten zwischen Willi und Jasmin Herren

Nach einer TV-Aufzeichnung soll der 44-jährige Party-Sänger unter Alkohol- und Tabletteneinfluss handgreiflich gegenüber seiner Frau geworden sein. Durch seine öffentliche Reue und einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik konnte Willi seine Frau wieder zurückgewinnen.

Heute Abend wollen Willi und Jasmin Herren wieder allen TV-Zuschauern zeigen, dass ihre Beziehung trotz vielen Hochs und Tiefs gefestigt ist. Auf Instagram zeigen die beiden, wie harmonisch und liebevoll sie miteinander umgehen.

Lesen Sie auch: Menowin Fröhlich - Das ist seine hübsche Freundin Senay Ak

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading