Namen der Promis stehen fest: Sommerhaus der Stars 2019 Teilnehmer stehen fest
Am 23. Juli startet die vierte Staffel von "Sommerhaus der Stars" - und jetzt wissen wir auch endlich, wer in die portugiesische Nobelvilla einziehen wird: Am Dienstag gab RTL offiziell die Teilnehmer bekannt.
Mit von der Partie wird in diesem Jahr unter anderem Michael Wendler sein. Der Sänger nimmt zusammen mit seiner 18-jährigen Freundin Laura an der Show teil. Mit dem ehemaligen DSDS-Finalisten Menowin Fröhlich zieht noch ein zweiter Sänger in die Nobelherberge ein, er nimmt seine Freundin Senay Ak mit.
Die Gerüchte um eine Teilnahme von Désirée Nick haben sich derweil nicht bestätigt. Bereits vor einigen Wochen dementierte Nicks Management gegenüber der AZ eine Teilnahme bei der Show. Schade eigentlich: Dort wäre sie auf Willi Herren getroffen, der zusammen mit seiner Ehefrau Jasmin einziehen wird. Beide lieferten sich zuletzt eine richtig fiese Schlammschlacht.
Welche Stars und Promis beim "Sommerhaus der Stars" mitmachen, erfahren Sie in unserer Fotostrecke.
- Themen:
- RTL