Sohn Lucas und Katzenberger-Anhang Costa Cordalis ist tot: Familienmitglieder geben traurige Statements ab

Costa Coradalis (re.) mit Sohn Lucas, dessen Ehefrau Daniela Katzenberger und Iris Klein (li.) Dieses Foto entstand im Sommer 2015. Foto: Instagram

Jetzt ist ein ganz großer von der (Schlager-)Bühne abgetreten. Costa Cordalis ist mit 75 Jahren auf Mallorca gestorben. Seine Familie und die Fans trauern um den "Anita"-Sänger. Lucas Cordalis bestätigt seinen plötzlichen Tod und die Schwiegermutter seines Sohnes, Iris Klein, nimmt auf Instagram rührend Abschied.

 

Er war der sanftmütige, immer gut gelaunte Schlager-Star, dessen Hits unvergessen bleiben. Am Dienstag ist Costa Cordalis für immer friedlich auf Mallorca eingeschlafen.

Sohn von Costa Cordalis: "Er wollte die Menschen glücklich machen"

Sohn Lucas Cordalis bestätigt am Mittwoch seinen Tod. Costa sei im Kreise seiner Familie gegangen. Der 51-Jährige sagt dem "Express": "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen, und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen."

Daniela Katzenberger: "Du fehlst einfach so unglaublich"

Schwiegertochter Daniela Katzenberger, die zweitweise sogar mit Costa Cordalis unter einem Dach lebte, schreibt am Donnerstagvormittag auf Instagram: "Mein Herz bricht, wenn ich daran denke dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können... dein Lachen, deine Liebe, dein ganzes DU. Du fehlst einfach so unglaublich. Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe. Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel. Ich werde dich für immer vermissen."

Katzenberger-Mutter Iris Klein: "Niemals einen so lieben Menschen gesehen"

Am Abend meldet sich auch Costas Gegenschwiegermutter Iris Kleins auf Instagram zu Wort. Die Mutter von Daniela Katzenberger, die auch auf Mallorca lebt, schreibt zu einem gemeinsamen Foto: "Du bist ein Engel auf Erden, weil ich niemals einen so lieben Menschen gesehen hab. Jetzt bist Du ein Engel im Himmel."

Katzenberger-Schwester Jenny: "Viel Mitgefühl an euch"

Auch Daniela Katzenbergers Schwester Jennifer Frankhauser überrascht mit zwei Instagram-Stories. Obwohl die beiden nach dem Tod von Frankhausers Vater zerstritten sind, unterbricht Jenny, die wie Costa Cordalis das "Dschungelcamp" gewann, ihr Posting-Verhalten: "Mein aufrichtiges Beileid und viel Mitgefühl an euch. Ruhe in Frieden, Costa. Ich werde aus Respekt heute und morgen nichts mehr posten. Bitte macht euch keine Sorgen, weil ihr nichts von mir hört."

Costa Cordalis und Frau Ingrid haben drei Kinder

Costa Cordalis hinterlässt neben seiner Frau Ingrid Cordalis drei gemeinsame Kinder aus der Ehe: Neben Sohn Lucas die beiden Töchter Kiki und Eva Cordalis.

Lesen Sie auch: So nehmen Schlagerkollegen Abschied von Costa Cordalis

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading