Schweinsteiger, Neuer, Müller FC Bayern: Weihnachtsfeier bei Alfons Schuhbeck

Der FC Bayern auf seiner Weihnachtsfeier in Alfons Schuhbecks Teatro - Die Bilder... Foto: www.facebook.com/FCBayern

Die FC-Bayern-Stars feiern Weihnachten in Schuhbecks Teatro. Für Schweinsteiger, Müller und Neuer geht's aber gleich weiter. Was die Weltmeister noch vorhaben.

 

München - Unangefochten an der Tabellenspitze der Bundesliga, keine deutsche Mannschaft war schneller Gruppensieger in der Champions League und viele Weltmeister in der Mannschaft: Der FC Bayern hat durchaus Anlass, zu feiern. Und das machen Spieler, Trainer und Verantwortliche auch! Xabi Alonso und Claudio Pizarro strahlen jeweils mit ihren Spielerfrauen in die Kamera, auch Pep Guardiola lässt sich von Alfons Schuhbeck im Teatro verwöhnen. Der FC Bayern twitterte die Bilder vom festlichen Abend.

Drei Bayern-Stars müssen aber gleich schon wieder los! Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Manuel Neuer haben noch einen TV-Termin am Abend. Die Weltmeister sind eingeladen worden von Günther Jauch zum großen RTL-Jahresrückblick (Sonntag, 20.15 Uhr, 2014! Menschen, Bilder, Emotionen).

Bastian Schweinsteiger postete am frühen Sonntagabend ein Foto von der Weihnachtsfeier bei Facebook. "Und heute Abend zu Günther Jauch", schreibt der 30-Jährige dazu.

Hier gibt's die Tweets des FC Bayern:

 

FC-Bayern-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

5 Kommentare