Schöne Münchnerin GNTM Sabine Fischer: So benimmt sich Heidi Klum backstage!

Sabine Fischer spricht in der AZ über Heidi Klum Foto: Instagram/dpa

Wie tickt Heidi Klum (43) eigentlich abseits der Kameras? Was passiert hinter den Kulissen von GNTM? Kandidatin und Model Sabine Fischer (23) hat im Interview verraten, wie die Model-Mama wirklich ist. Ist die Klum tatsächlich immer gut drauf und kümmert sich liebevoll um ihre Mädchen? Oder ist das alles nur Fassade?

Eine TV-Show bildet nie die absolute Realität ab: Szenen und Anmoderationen werden extra für die Kameras wiederholt und der Bildschnitt sowie die Auswahl des Bildmateriales verfälschen ebenso die Wirklichkeit. Wie sieht es bei der Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" aus?

Fans und Zuschauer interessiert es, wie Heidi Klum wirklich tickt. Wie benimmt sich die Model-Mama im Backstage-Bereich? Die AZ erreicht GNTM-Kandidatin Sabine Fischer und fragt bei der Schönen Münchnerin 2014 nach: "Ich hatte gar keine Vorurteile gegenüber Heidi Klum – ich war sehr gespannt und hatte mich einfach total gefreut diese krasse Persönlichkeit kennenlernen zu dürfen und von ihr zu lernen! Sie hat viel erreicht - meiner Meinung nach wie keine Zweite in Deutschland. Heidi ist super fröhlich, lustig und sehr ehrgeizig – das sind Eigenschaften, die ich an Menschen liebe!"

Es scheint, als sei Heidi Klum nicht nur eine clevere Geschäftsfrau, sondern geichwohl eine tolle Mentorin der Model-Kandidatinnen. Auch wenn die 43-Jährige manchmal für die TV-Kamera streng sein muss, so weiß sie spätestens in Staffel zwölf: Das Ziel einer Castingshow ist gleichzeitig die Castingshow.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null