GNTM: Lustige Sprüche und Zitate von Heidi Klum, Wolfgang Joop und den Mädchen

Seit mittlerweile zwölf Staffeln unterhält Heidi Klum mit ihrer Model-Sendung "Germany's Next Topmodel" ganz TV-Deutschland. In zwölf Jahren ist viel Peinliches passiert und so mancher Spruch bleibt unvergessen. Die besten Zitate aus GNTM haben wir für Sie zusammengetragen.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Heidi Klum: "Du hast eine tolle Figur und läufst auch gut. Aber ich muss leider sagen, du bist nicht weiter."
dpa 11 Heidi Klum: "Du hast eine tolle Figur und läufst auch gut. Aber ich muss leider sagen, du bist nicht weiter."
Michael Michalsky: "Ich hoffe mal, dass wir 'ne Schippe drauflegen, sonst brauch ich hier nicht mehr kommen..."
dpa 11 Michael Michalsky: "Ich hoffe mal, dass wir 'ne Schippe drauflegen, sonst brauch ich hier nicht mehr kommen..."
Thomas Hayo: "Hauptsache, du bekommst deine Beine hinter den Kopf"
imago/Michael Wigglesworth 11 Thomas Hayo: "Hauptsache, du bekommst deine Beine hinter den Kopf"
Yusra (li.) über eine Kundin: "Ich verstehe nicht, was die blonde Frau mit der Brille von mir will. Die langweilt mich. Was will die eigentlich von mir?"
API 11 Yusra (li.) über eine Kundin: "Ich verstehe nicht, was die blonde Frau mit der Brille von mir will. Die langweilt mich. Was will die eigentlich von mir?"
"Es gibt so viele Mädchen, die haben hässliche Haare, da müssen sie doch nicht meine nehmen", meckert Kim Hnizdo
API 11 "Es gibt so viele Mädchen, die haben hässliche Haare, da müssen sie doch nicht meine nehmen", meckert Kim Hnizdo
Denise Dahinten: "Ohne Tasche kann ich keine Competition machen"
Facebook 11 Denise Dahinten: "Ohne Tasche kann ich keine Competition machen"
Laura Bleicher: "Ich habe noch nie geschauspielert. Ich glaube, das einzige, was ich mal gemacht habe, war im Kindergarten oder so - da habe ich eine Muschel gespielt."
Instagram 11 Laura Bleicher: "Ich habe noch nie geschauspielert. Ich glaube, das einzige, was ich mal gemacht habe, war im Kindergarten oder so - da habe ich eine Muschel gespielt."
Yusra, nach dem Gespräch mit Michael: "Ich nehme Kritik immer an, aber diese Kritik kann ich nicht annehmen."
Facebook 11 Yusra, nach dem Gespräch mit Michael: "Ich nehme Kritik immer an, aber diese Kritik kann ich nicht annehmen."
Bruce Darnell: "Du läufst wie eine Pferd“
dpa 11 Bruce Darnell: "Du läufst wie eine Pferd“
Wolfgang Joop über Thomas Hayo: "Du bist ja so ein Sexbraten"
dpa 11 Wolfgang Joop über Thomas Hayo: "Du bist ja so ein Sexbraten"
"Es ist selten, dass man einem Mädchen sagen muss: 'Denk nicht zu viel!'“, sagt Joop über Samantha
dpa 11 "Es ist selten, dass man einem Mädchen sagen muss: 'Denk nicht zu viel!'“, sagt Joop über Samantha

Unfreiwillig komisch und manchmal auch ziemlich doof - so kann man die legendären Sprüche aus GNTM beschreiben. Hunderte Mädchen plapperten als Kandidatinnen bei GNTM einfach drauf los. Aber auch Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen haben sich regelmäßig in die Nesseln gesetzt - sehr zur Freude der Zuschauer!

Die besten und lustigsten Sprüche aus "Germany's Next Topmodel" finden Sie in unserer Bildergalerie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren