Rapper und Model Instagram-Herzen: Haben Casper und Lisa Volz geheiratet?

Rapper Casper und Ex-"GNTM"-Model Lisa Volz haben offenbar nun doch geheiratet. Foto: imago/Future Image, Britta Pedersen/dpa

Was haben wir gerätselt, ob sie verheiratet sind! Nun deuten Instagram-Posts der beiden darauf hin, dass sie's getan haben: Rapper Casper und Ex-"GNTM"-Model Lisa sind ein Ehepaar. 

 

Nun also doch? Ende 2016 sollten bereits die Hochzeitsglocken geläutet haben, später stellte sich das Ganze als falscher Alarm heraus. 

Rapper Casper (36) und das ehemalige "GNTM"-Model Lisa Volz (28) hatten sich angeblich am 30. Dezember 2016 in Las Vegas das Ja-Wort gegeben - in der berühmten "Little White Wedding Chapel" in Las Vegas.

Casper und Lisa: Diesmal Outing auf Instagram?

Damals gab es kein verräterisches Instagram-Foto der beiden Hübschen, die zumeist jugendlichen weiblichen Fans drehten durch.

Jetzt das! "Ja, ich will. Denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. Ich liebe dich über alles, @robinsparkle ❤️❤️❤️", schreibt Casper alias xocasperxo auf seinem Instagram-Account.

Und Lisa Volz schreibt ihrerseits auf ihrem Account in Anlehnung an die immergrünen Songzeilen von Britney Spears: "❤️oops we did it (again)❤️ 👰🏻🤵🏻"

Lena Meyer-Landrut gratuliert auf Instagram

Kuriosität am Rande: Auch Britney Spears ließ sich in der "Little White Chapel" in Las Vegas trauen. Casper und Volz lernten sich 2013 beim Videodreh zu seiner Single "Hinterland" kennen. Ihre Beziehung hielten sie seither privat.

Die Verwirrung ist groß - und wir sind gespannt, wie groß der Wahrheitsgehalt diesmal ist. Sängerin Lena Meyer-Landrut nimmt's jedenfalls schon einmal für bare Münze und kommentiert: "Omg YES !!!!! Congrats ♥️♥️♥️♥️♥️"

Rapper Casper hat amerikanische Wurzeln

2012 nahm Lisa Volz an Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" teil und landete damals auf dem achten Platz. Das Model versucht sich auch als Schauspielerin, war unter anderem in "Alarm für Cobra 11" zu sehen und als "Juli“ in der Teenie-Komödie "Abschussfahrt".

Das Paar lebt in Berlin - wo die beiden geheiratet haben, darüber darf gerätselt werden. Vielleicht in den USA, denn Casper - er heißt mit bürgerlichem Namen Benjamin Griffey - wuchs im US-Bundesstaat Georgia auf.

Vielleicht haben die beiden doch schon 2016 geheiratet  - und lassen jetzt erst die Katze aus dem Sack?

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading