Rapper Casper hat "GNTM"-Model geheiratet

Diese Hochzeitsglocken hat niemand gehört: Rapper Casper hat heimlich, still und leise geheiratet. Die Frau an seiner Seite ist keine ganz unbekannte.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Diese Hochzeitsglocken hat niemand gehört: Rapper Casper hat heimlich, still und leise geheiratet. Die Frau an seiner Seite ist keine ganz unbekannte.

Was für eine Überraschung! Rapper Casper (34) hat geheiratet und keiner hat es mitbekommen. Bereits am 30. Dezember 2016 soll Casper dem ehemaligen "GNTM"-Model Lisa Volz (25) das Ja-Wort gegeben haben. Die Hochzeit fand allerdings nicht in Deutschland, sondern in der berühmten "Little White Wedding Chapel" in Las Vegas statt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung, der die Hochzeitsurkunde des Paares vorliegt.

Das neue Album "Lang lebe der Tod" von Casper lässt noch bis Juni auf sich warten. Hier können Sie aber sein Erfolgsalbum "Hinterland" bestellen


Das ist die glücklich Ehefrau von Casper: Lisa Volz Foto:imago/Future Image

Ihre Beziehung hielten Casper und Lisa bisher geheim. Auch in den sozialen Netzwerken finden sich weder bei ihr noch bei ihm irgendwelche Hinweise auf die heimliche Hochzeit. Allerdings ist bekannt, dass sich die beiden bereits seit mehreren Jahren kennen. Denn die hübsche Schauspielerin ziert nicht nur das Cover von Caspers letztem Nummer-eins-Album "Hinterland" aus dem Jahr 2013, sondern spielte auch bereits in zwei Musik-Videos zum Album Caspers Freundin. Gut möglich, dass sich die beiden dabei wirklich ineinander verliebt haben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren