Pamela Anderson, Katzenberger & Co. Barbara-Tag: Mon Chérie, Münchens schönster roter Teppich

Promis feiern in München den Barbara-Tag: Die Bilder vom roten Teppich... Foto: BrauerPhotos

Was für ein langer, prominenter roter Teppich! Promis wie Pamela Anderson, Elle Macpherson, Steffi Grafs Nichte Talia Graf, Franziska van Almsick und Cathy Hummels kamen zum Barbara-Tag von Mon Chéri in die Alte Bayerische Staatsbank.

Weiß war die Farbe des Abends – dazu transparentes Tüll. Auch TV-Star Daniela Katzenberger kam statt in gedeckten Tönen im figurbetonten hellen Fransen-Dress. Sie scherzt: "Es ist doch sehr risikoreich, weil man sieht, wenn man seine Tage oder was gegessen hat." Und weiter: "Ich geh nie ausgehungert irgendwo hin und habe dann immer gleich eine kleine Fress-Plauze."

Der Hunger war also weg, die Nervosität allerdings da! Für die 32-Jährige ging ein langgehegter Traum in Erfüllung: Mit Kult-Sexbombe Pamela Anderson durfte sie gemeinsam für die Fotografen posieren.

Promis spenden beim Barbara-Tag 60.000 Euro

Auch "The Body", Supermodel Elle Macpherson, sorgte mit ihrem Glitzerkleid für Glamour. Die Australierin war als Glückspatin eigens dafür nach München gereist und übergab Ex-Profi-Schwimmerin und Schirmherrin Franziska van Almsick den Spendenscheck in Höhe von 60.000 Euro. 

Was macht das Phänomen Pamela Anderson aus? Die AZ hat die Promis gefragt – das sehen Sie im Video:

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null