Nach Vertragsverlängerung von Lahm & Müller Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars

Von den Senioren im Team, bis zu den jungen Wilden. So lange laufen die Verträge der Bayern-Stars noch. Die Übersicht. Foto: getty/firo/dpa/az

Um die Vertragsverlängerung bei Toni Kroos wird noch gepokert, Thomas Müller und Philipp Lahm verlängerten am Mittwoch ihr Arbeitspapier. Wie siehts bei den anderen Bayern-Stars aus?

 

München - Mit dem Schwung der Vertragsverlängerung gehen WM-Torschützenkönig Thomas Müller und Nationalteamkapitän Philipp Lahm die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien an. Neben Neuzugang Robert Lewandowski und Nationaltorhüter Manuel Neuer ist Müller nun sogar der Bayern-Profi mit dem längsten Kontrakt. Müller verlängerte bis 2019, Lahm bis 2018.

Doch wie lang sind die Arbeitspapiere der Stars gültig? Klicken sie sich durch unsere Bilderstrecke.
 

 

6 Kommentare