Meis, Lena, Jogi & Co. Ganz schön transparent: Promis feiern beim Dreamball

Spitzen-Looks: Die Bilder vom roten Teppich... Foto: BrauerPhotos

Es war ein schönes Promi-Schaulaufen mit einem ernsten Hintergrund. Am Mittwochabend fand in Berlin der Dreamball statt – zugunsten der Hilfsorganisation DKMS Life. Mit dabei waren Sylvie Meis, Lena Meyer-Landrut, Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Barbara Schöneberger und viele mehr.

Sylvie Meis, die 2009 selbst an Brustkrebs erkrankte und Schirmherrin der Charity-Gala war, zog mit dem tiefsten Dekolleté des Abends viele Blicke auf sich. Bis zum Bauchnabel war ihr Spitzen-Abendkleid in Schwarz-Gold ausgeschnitten.

Strahlend schön auf dem roten Teppich zeigten sich auch Franzi Knuppe (in leuchtendem Pink), Susan Sideropoulos (im Transparent-Look) und Neu-Mama Isabel Edvardsson in einer edlen roten Robe.

Alle Bilder vom Dreamball finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null