Marktwert der FC Bayern-Spieler So teuer sind die Bayern-Spieler! - Boateng ist jetzt 35 Millionen wert!

So viel sind die Bayern-Spieler wert! Foto: dpa

Nach zehn Spieltagen hat "transfermarkt.de" die Marktwerte aller Bundesligaspieler einem Update unterzogen. Bayern-Verteidiger Jerome Boateng gehört demnach zu den großen Gewinnern. Mit einem Marktwert von 35 Millionen Euro gehört er jetzt, zusammen mit Mats Hummels und David Alaba, zu den wertvollsten Verteidigern der Bundesliga.

 

München - Jerome Boateng konnte seine Leistung nach dem WM-Triumpf in Brasilien auch in der Liga weiter festigen und untermauerte damit, dass er zu den besten Verteidigern der Welt zählt. Berechnungen von "transfermarkt.de" zufolge konnte der Bayern-Verteidiger seinen Marktwert von 28 Millionen auf 35 Millionen Euro steigern. Damit gehört er mit David Alaba und Mats Hummels zu den teuersten Verteidigern der Bundesliga.

International bedeuted diese Steigerung einen Sprung auf Platz 3 der wertvollsten Verteidiger. Einzig Sergio Ramos (45 Mio) und Thiago Silva (40 Mio) haben einen höheren Marktwert.

Die Marktwerte aller Bayern Spieler sehen Sie in obiger Bilderstrecke (Quelle: transfermarkt.de)

 

9 Kommentare