Jürgen Drews, Karen Webb & Co Promis wollen mehr von sexy Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"

Michelle Hunziker machte bei ihrem "Wetten, dass..?"-Auftritt am Samstag eine gute Figur Foto: ZDF/Sascha Baumann

Zuschauer und Kritiker waren begeistert von Michelle Hunzikers Gastauftritt bei "Wetten, dass..?". Sollte sie dauerhaft zurückkommen?

 

Berlin - An der Seite von Entertainer Thomas Gottschalk (63) führte die charmante Schweizerin und frischgebackene zweifache Mama Michelle Hunziker (36) von 2009 bis 2011 durch die legendäre Samstagabendshow "Wetten, dass..?". Um eine Wettschuld einzulösen, kehrte sie am vergangenen Samstag für eine Sendung als Co-Moderatorin von Markus Lanz (44) zurück. Die Nachrichtenagentur spot on news hat bei den Promis nachgefragt: Soll die Blondine dauerhaft zu der Show zurückkehren? Das denken Jürgen Drews, Karen Webb und Co.

Jürgen Drews (68, Schlagerkönig, "Ein Bett im Kornfeld"): "Michelle wäre eine echte Bereicherung für die Sendung. Sie sieht fantastisch aus, spricht mehrere Sprachen und hat den nötigen Charme, um das Ganze etwas aufzupeppen. Für mich ist sie eine der geilsten Mädels im Showbusiness!"

Karen Webb (42, Moderatorin): "Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk waren ein Dreamteam. Beide waren sehr spontan und ehrlich. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Kombination Lanz-Hunziker genauso gut wäre."

Patrick Wolff (38, Schauspieler): "Es ist mir ziemlich egal, ob Frau Hunziker zu ,Wetten, Dass"..?' zurückkehrt. Ich finde die Umfrage sollte lauten: Fänden Sie es gut, wenn die Sendung dauerhaft vom Bildschirm verschwindet? Meine Antwort wäre: JA. Für mich, der dieses Format über zwei Jahrzehnte mit Freude verfolgt hat, gibt es keinen Grund diese Sendung mehr am Leben zu erhalten. Sorry, das Ding ist durch und für Michelle Hunziker findet sich sicher ein neues Format. Wetten dass!"

Sonja Kiefer (Modedesignerin): "Ja, ich fände es super, wenn Michelle Hunziker zurückkommt, ein bisschen Glamour und ein optisches Highlight würden der Sendung sicher sehr gut tun. Bitte erspart uns Cindy aus Marzahn, niemand möchte am Samstagabend pinke Jogginganzüge sehen!"

Eva Grünbauer (45, Moderatorin): "Ja klar soll die bleiben! So ein Hingucker! Und sympathisch ohne Ende!"

 

2 Kommentare