Im Blumenkleidchen Herzogin Kate postet süße Fotos von Charlotte

Herzogin Kate hat ihre kleine Prinzessin Charlotte fotografiert und die Bilder via Twitter verbreitet. Foto: Twitter/Kensington Palace

Am Sonntag hat Herzogin Kate ihre royalen Anhänger mit zwei Fotos von ihrer kleinen Tochter Charlotte überrascht. Auf Twitter wurden die süßen Bilder der britischen Prinzessin veröffentlicht.

 

London - Lange musste die Welt auf ein richtiges Foto von Prinzessin Charlotte warten, heute ist es endlich so weit: Auf ihrem Twitter-Account haben Herzogin Kate und Prinz William zwei neue Portraits ihrer süßen Tochter gepostet. Geschossen hat sie wie bereits zuvor Kate höchstpersönlich.

Die kleine Prinzessin, die vor sechs Monaten in London zur Welt kam, sitzt in einem Sessel, spielt mit ihrem Plüschhund und lacht zufrieden. Das Blumenkleidchen und die rosafarbene Strickjacke die sie trägt dürften innerhalb von Stunden ausverkauft sein, sobald royale Anhänger die Marke ausgemacht haben.

Bereits wenige Wochen nach der Geburt hatte Kate ihre beiden Kinder im heimischen Anmer Hall in Norfolk auf dem Sofa fotografiert und die süßen Bilder auf dem offiziellen Twitter-Kanal "Kensington Palace" von sich, Prinz William und Prinz Harry veröffentlicht.

 

0 Kommentare