Heide Keller ist entsetzt Wegen Sarah Lombardi: Zoff um das "Traumschiff"

Heide Keller (re.) hat von Sarah Lombardi (li.) noch nie etwas gehört. Foto: dpa/Rolf Vennenbernd, Henning Kaiser

Ex-"Traumschiff"- Chefstewardess Heide Keller (77) macht auf Lagerfeld: "Sarah Lombardi? Die kenne ich überhaupt nicht."

 

Knapp 40 Jahre lang spielte Heide Keller auf dem beliebten ZDF-"Traumschiff" mit. Jetzt wandelt sich die Kult-Sendung und neue Schauspieler heuern an. Neben Florian Silbereisen (37) als neuer Kapitän wird auch Sarah Lombardi (26) in einer Rolle zu sehen sein. Keller hält von der neuen Besatzung allerdings wenig.

Keine Schauspieler auf dem "Traumschiff"?

Sorgt der frische Wind für Top-Quoten? Heide Keller bereitet der Umbruch Sorgen, sie ist verärgert: "Ich glaube nicht, dass alles, was anders wird, auch automatisch besser ist", sagt sie im "Gala"-Interview. Mit den neuen Gesichtern auf ihrem geliebten "Traumschiff" kann sie so gar nichts anfangen: "Es ist mir ein Rätsel, dass man Schauspieler, die sich einen Namen erarbeitet haben, nicht mehr bevorzugt, sondern sich nun der Prominenz der Yellow Press bedient. Sarah Lombardi? Die kenne ich überhaupt nicht."

Heide Keller spielt damit auf ein legendäres Zitat von Karl Lagerfeld (†85) an. 2009 sagte er über Heidi Klum: "Ich kenne sie nicht. (…) Auch Claudia (Schiffer) kennt die nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht."

Woher kennt man Sarah Lombardi?

Warum ist Sarah Lombardi berühmt? Seit 2011 steht sie im Fokus der Öffentlichkeit, Sarah nahm noch mit ihrem Mädchennamen "Engels" bei DSDS teil und wurde hinter Pietro Lombardi Zweite. Die beiden heirateten zwei Jahre später. 2015 kam Söhnchen Alessio zur Welt. Weil eine Affäre plauderte, trennte sich Pietro 2016 von Ehefrau Sarah. Seitdem tingelt Sarah Lombardi durch diverse Reality-Shows, zuletzt war sie Kandidatin bei "Dancing on Ice" und konnte sogar die Staffel für sich entscheiden.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading